Frage von jumper121, 65

Würdet ihr es peinlich finden, als Mädchen Bauchmuskeln zu haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dschmidt97, 56

wenn es einem selber gefällt, warum nicht.

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen was andere denken, solange man sich selber wohlfühlt :)

Antwort
von viktorrietder, 48

Nein ich bin ein Junge und mag eher Mädchen mit Bauchmuskeln als mit Bauchfett also ist eigentlich bei den meisten so. Und die meisten Jungs finden es gut 

Antwort
von KRYPTiiC, 31

Ich stehe jz nicht so mega auf sixpack eher auf bisschen weniger aber lieber sixpack als fett. Ich weiß es klingt sehr oberflächlich

Antwort
von Trabbifrager, 29

Ohne Bauchmuskeln kannst du nicht aufrecht stehen! Also die sind wichtig. Nix peinlich :)

Antwort
von Selorien, 45

Wir hatten eine in der Klasse als ich noch jung war, die hat immer allen ihren tollen Bauch gezeigt, fanden alle total sexy 

Antwort
von Rorochi, 35

Sehr geil ehrlich gesagt. Sexy würde es schon sein, nur du musst aufpassen das es nicht zu viel wird.

Antwort
von jxmie15, 17

Würd ich nicht beinlich finden

Antwort
von Brightro, 44

Nein, manche Jungs finden das sogar sexy.

Antwort
von LavieFroo, 45

Bauchmuskeln sind total okay. ;)

Antwort
von MiilkaWay, 17

Nein!
Ich bin selbst weiblich und 13 Jahre und habe ein Sixpack!