Frage von Datenschuetzer1, 20

Würdest Du unser Produkt kaufen?

Beschreibung des Produktes:

Angeboten wird ein Programm für den PC in ausführlicher Version mit dem Fotos die mit GPS Daten aufgenommen wurden sind, in einem virtuellem Raum betrachtet werden können und sich interaktiv in einem beschränkten Umkreis des Aufnahmeort des Fotos bewegen kann.

So bekommt man einen Eindruck wie es an dem Ort wirklich aussieht. Urlaubserlebnisse können so einfach geteilt werden, man kann Freunden oder Familie entdeckte Orte zeigen oder alte Erinnerungen neu erwecken. Hierzu wird eine Virtual Reality fähige Brille/Device benötigt. Die Brillen werden hierbei am PC genutzt. Für die Nutzung der App kann ein günstiges Gestell für das Handy gekauft werden und so wird das Handy selbst zum VR Device.

Man kann durch Zukauf von Virtual Reality Hardware z.B. für haptisches Feedback, selbst entscheiden wie interaktiv das Erlebnis sein soll und was finanziell möglich ist. Für Käufer des PC Programms gibt es die App für mobile Geräte kostenlos dazu, diese kann jedoch auch separat erworben werden.

Die App hat hierbei aber nicht alle Funktionen die das Programm hat, so kann hier keine Hardware für Haptik verwendet werden sondern nur ein Rundumblick geboten werden da ein bewegen über die „Handybrille“ vorerst nicht möglich ist. Daten sollen hierbei von Google Maps/Streetview bezogen werden damit der virtuelle Raum aufgebaut werden kann.

Antwort
von Eselspur, 20
Nichts kaufen

Ich gehöre zu denen, die recht gut im mit Computern unterwegs sind - und dabei möglichst kein Geld ausgeben

Antwort
von Calimero237, 19
Nichts kaufen

Ist mir noch zu unausgereift. Für einen einfachen "Rundumblick" gibt es schon Apps (Google Sphere ?).

Antwort
von FrauStressfrei, 15

Dachte immer, das gibt es schon? Ich denke du wirst nicht mit googel mithalten können🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community