Würdest du um jemanden kämpfen der dich los lassen möchte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dazu bin ich zu sensibel und zu verständnisvoll. Wenn ich eifersüchtig bin, dann nur in rein emotionaler Hinsicht, aber ohne dahingehend eine Form der aggressiven Äußerung.

Folglich würde ich nicht um eine Beziehung kämpfen, die eigentlich für den betreffenden schon beendet ist. Es würde mich kränken, und ich wäre emotional verletzt, aber ich würde dem Betreffenden wünschen, dass es ihn bzw. ihr dadurch besser geht und diese Person glücklicher ist. Wieso ich das weiß liegt daran, dass es mir mehrmals schon so gegangen ist.

Was mich noch mehr verletzt, als jemand der Schluss macht, ohne dass es dafür innerhalb der Beziehung einen Grund gab sind jene, die dich emotional verletzen, nur um zu testen, wie eifersüchtig man ist. Denn dann wird Vertrauen gefährdet und es hat nicht einmal einen Sinn. Auch das hatte ich ein paar Mal erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde es noch ein einziges mal versuchen und wenns nich klappt die person versuchen zu vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist meist eh effektiver.
Dann wird der andere für DICH kämpfen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never give up somebody you think about every day. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer es ist.. aber eigentlich eher nicht.. Sorry aber da wüsste ich meine Energie zielführender einzusetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzu kann man nur schwer sagen was man tun würde, ohne die Situation zu kennen.

Aber man hat immer die Wahl ob man kämpfen, oder loslassen möchte. Alles zwischendrin wird einen auf Dauer nicht weiter bringen. Vielleicht ist es ja besser die Entscheidung des anderen einfach zu akzeptieren, außer du kannst es überhaupt nicht mit dir selbst vereinbaren. 

Achte auf dich selbst und was dein Gefühl dir sagt und entscheide dann ob du kämpfen oder loslassen willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa. Wenn du denkst du kriegst sie dann hol sie dir, aber lass sie danach gehen .  Als räche das sie dich loslassen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
03.03.2016, 16:22

du  bist wohl noch seeeeehr  jung  mit so einer einstellung -- damit  würde  sie sich  doch nur selber verletzen --außerdem  ist  rache niemals   die sache wert.

0

Wofür noch ? Der Zug ist abgefahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du eine Hand festhalten, die dich schon losgelassen hat? - lass los, was dich losgelassen hat

Wenn er/sie eindeutig nichts mehr von dir möchte, dann schon.
Aber wenn er/sie nur eine Pause möchte oder etwas schlimmeres vorgefallen ist, was die Person verletzt hat, dann auf jeden Fall kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bei dir bleiben will bleibt bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung