Frage von psychopathicus, 182

Würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich eine Hexe bin?

Antwort
von Eselspur, 58

Unter diesem Begriff wird sehr unterschiedliches verstanden..Ich halte es für ein grundlegendes Recht, dass jeder und jede selbst über seine / ihre Identität bestimmen kann (allerdings mit den Folgen leben muss.)

Also glaube ich dir.

Antwort
von JTKirk2000, 62

Kommt darauf an, was Du mit diesem Wort verbindest. Früher wurden viele Leute wegen so einigen Dingen wegen Hexerei angeklagt und auch umgebracht. Die wenigsten Dinge hatten dabei mit auch nur ansatzweise dem zu tun, was man als Zauberei verbinden könnte. Oft waren sie eher mit Kräutern vertraut oder waren eigentlich Leute, die gar nichts in der Hinsicht getan haben, weswegen man sie als Sündenbock darstellte.

Antwort
von GravityZero, 97

Nein würde ich nicht. Aussehen wie eine schon eher.

Kommentar von psychopathicus ,

Du ekliger mensch man :D

Antwort
von sarahj, 25

Wenn Du uns vorher eine Definition gibst, vielleicht.

- Besen reiten? Nein.
- Zaubern, Hexerei, Magie? Nein.
- sich mit allerhand Naturheilkräutern etc. auskennen? Warum nicht.
- andere manipulieren? Warum nicht.
- Orgien in der Walpurgisnacht? Warum nicht.
- gut im Bett. Frag Deine(n) Partner(in).

;-D

Antwort
von realsausi2, 47

Ja sicher. Warum auch nicht?

Es gibt ja keine geschützte Berufsbezeichnung für Hexen. Wenn Du meinst, eine zu sein, bist Du eine.

Antwort
von Aboutme9, 61

Nein,wenn du es noch nichteinmal Beweisen kannst dann noch weniger.Hexen gibt es nicht.

Aboutme9

Antwort
von 3plus2, 28

Setz dich auf einen Besen und zisch ab.

Kommentar von psychopathicus ,

ich lache, opfaaaaaa

Antwort
von ThommyHilfiger, 78

Nein keinesfalls! Es sein denn, du siehst sehr überzeugend aus...

Antwort
von FancyDiamond, 68

Wenn du ne fiese Nase hast, und auf dem Besen reitest, dann schon.

Antwort
von DonkeyDerby, 55

Ich würde Dir auch glauben, wenn Du Dich als Xanthippe oder als dumme Kuh bezeichnest. Denn Du kennst Dich schließlich besser als ich.

Antwort
von MausMitGebiss, 64

Ich schon... ich kenne mehrere miese Hexen privat.

Aber deinem Bild nach zu urteilen, gehörst du nicht zu dieser Gruppe.

Kommentar von Abahatchi ,

Aber deinem Bild nach zu urteilen,

Das wir eher nicht das Abbild des Users sein.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Das denkst du, weil....?

Kommentar von Abahatchi ,
Kommentar von Abahatchi ,
Kommentar von Abahatchi ,
Kommentar von psychopathicus ,

alter wo hast du das Bild her ??? und wer sind die zwei mädels in den ersten beiden Links !?

Kommentar von Abahatchi ,

Vielleicht hättest Du Dir die Bilder in umgekehrter Reihenfolge ansehen sollen, auf den Bilder ist ein und die selbe Person zu sehen.

  • Einmal selbst wie Schminke
  • Einmal mit wenig Schminke
  • Einmal nicht mit Schminke
Antwort
von Muster2, 10

Ja, weil ich ein Hexer bin. (Kein Zauberer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten