Würdest du immer wieder etwas tun, auch wenn du weißt, dass es falsch ist, was aber dein pures Glück ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke du sprichst von Liebesdingen? Wahrscheinlich würde ich es wieder tun, denn manchmal ist das, was wir als “pures Glück“ empfinden, gar nicht so falsch. Manchmal stellt es sich dann nämlich als richtig heraus. Grundsätzlich würde ich bei Entscheidungen immer auf das Bauch Gefühl vertrauen. Und wenn du doch enttäuscht wirst, war es trotzdem eine schöne Zeit, die du genossen hast und dein Leben bereichert hat. Warum also bereuen, wenn du damit anderen Menschen nicht schadest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin überfordert, bitte erkläre, wie etwas falsches das pure Glück sein kann... Kann mir eine solche Situation nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Wenn es nicht strafbar ist oder andere Menschen verletzt - yep!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Frage viel zu unklar. Da kann ja alles mögliche drin stecken. Vielleicht wäre es ganz gut, die Frage genauer zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, denn man sollte aus seinen fehlern lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung