bobblehead am 27.05.2009 um 22:11 Uhr

Hallo bobblehead,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

NEIN ich würde mich vieleicht Opfern wenn es um ihr und mein leben gehen würde aber nur so sterben nein!
Ja würde ich meine größte Liebe ist meine Tochter Für Sie würde ich auf jeden Fall sterben, wenn es ihr hilft

würde ich aber welchen rat suchst du?
bobblehead am 27. Mai 2009 22:13 weil wie ich sehe, viele nicht wissen was Liebe ist deswegen...kam mir diese frage...
und was ist deiner Meinugn nach Liebe?? ok ich denke du hast gemeint das viele nie richtige liebe gespürt haben, z.B. sowas wie mutter liebe ich glaueb jede mutter würde für ihre kidner sterben!!!
hm glaub aus dem alter bin ich raus! aber er bedeutet mir sooo viel das es gar nicht in worte zu fassen ist, aber was bringt es mir wenn ich tot bin? hab doch dann auch nix mehr von ihm ;-)
nein denn egal wer stirbt die liebe ist dann auch vorbei aber ich würde das risiko aufnehmen wenne s beide retten könnte!!!
ich würde gerne mit meiner liebe sterben. ansonsten nur weil ich niemals ohne meinen partner weiterleben könnte:-(
kann ich so gar nicht sagen kommt drauf an wie, ob du meinst ich lieb sie also fall ich einfach so tot um oder das ich mich zwischen ihn und ie Kugel werfen würde aberich glaube ja, zumindest wenn ichs wenns ne spontane situtaion ist realisieren würde!!!
Nein. Außer vielleicht in dem Sinne, dass man sich für ihn/sie opfert, wenn es "drauf an kommt".
Oder für die Kinder, auch wieder im Sinne von "opfern für", aber da ich keine habe, stellt sich die Frage nicht.
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang... aber wenn es um sein Leben ginge, dann ja..
haha cool xD