Frage von Minecrafter1309, 45

Würdest du es riskiern durch einen Blick hinter die Maske einen Freund zu verliern?

Diese Frage beschäftigt mich schon ziemlich lange und ich wollte mal fragen was eure Meinungen sind. Würdest du es riskiern? Schreibt es mir :)

Antwort
von Chriyovime, 31

Nein. Der Preis einer Freundschaft liegt für mich nicht im Verhältnis zur Befriedigung sezierender Neugierde.

Antwort
von CaptnCaptn, 29

Hinter welche Maske denn? Meine echten Freunde können so sein wie sie sind die tragen keine "Masken".

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Manche Menschen verbergen ihre Probleme hinter einem lächeln und wenn du erfährst was in ihnen vorgeht kann das ziemlich schokierend sein. Die Maske ist also mehr sinnbildlich :)

Kommentar von CaptnCaptn ,

Was mit Maske gemeint war, ist mir bewusst. Jedoch trägt keiner meiner Freunde eine solche "Maske" da wir untereinander komplett wir selbst sind. Jemand bei dem ich diese Maske nicht abnehmen kann ist für mich kein Freund, maximal ein Bekannter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten