gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Würdest Du eine Ganzheitliche Gesundheitsberatung nutzen und zu welchem Preis?

gefragt von danledanle am 20.07.2008 um 12:15 Uhr

Ganzheitliche Gesundheitsberatung ist eine individuelle Dienstleistung, die Klienten hilft, nach seinen Wünschen gesünder zu leben. "Gesund" bedeutet: gesund mit Körper, Geist und Seele. Gesundheit ist auf gar keinen Fall reduziert auf Ernährung. Wenn die Psyche leidet, wird es dem Körper nicht gut gehen und Signale in Form von Schmerzen zeigen. Ganzheitliche Gesundheitsberatung soll dem Einzelnen dazu verhelfen, seine Lebensqualität zu verbessern. Deshalb also meine Frage, oder würdet Ihr lieber einen Workshop besuchen, in dem man die Grundgedanken der Ganzheitlichkeit erlernt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18081)
Ärzte (64)