Frage von DerOpel22, 85

Würdest DU drauf eingehen?

Sagen wir ihr seht auf der Strasse eine Frau die da ziemlich "offen" und "sxy" gekleidet ist und lässt sie bei euch einsteigen. Dann stellt sich raus dass es ein Mann ist und Dieser will euch aktiv oral bzw passiv anal befriedigen. Würdet ihr drauf einsteigen?

Seid bitte ehrlich. Danke :o)

Antwort
von Bobby66, 58

grins - viele würden drauf einsteigen - und nie wieder darüber reden ;-).

Antwort
von Turbomann, 30

@ DerOpel22

Warum sollte man unter normalen Umständen so eine Frau mitnehmen?

Antwort
von klugshicer, 37

Da müsste ich schon extrem besoffen sein und ich fahre grundsätzlich nicht besoffen Auto, womit dieses Szenario extrem unwahrscheinlich ist.

Antwort
von Zain1234, 43

Ja, würde ich.

Nein, eigentlich nicht. Würde ich auch nicht machen, wenn es eine "sexy Frau" ist. Was ist wenn er/sie Krankheiten hat.

Zweitens kenne ich ihn/sie doch gar nicht, und ich will nur meinen Schatz/Freund/Mann oder Freundin/Frau lieben...

Antwort
von diemiIch, 22

Niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community