Frage von annalena284, 177

Würdest du dich geschmeichelt fühlen wenn ein jüngeres Teenie Girl ihren ersten Kuss mit dir haben möchte?

Und die auch in dich verliebt ist, du jedoch vergeben .
Danke für eure Meinung :-)

Antwort
von Russpelzx3, 104

Wenn ich vergeben bin, würde ich das eher nervig finden. Auch wenn sie noch jünger ist, dann sollte ihr klar sein, dass daraus nichts wird, wenn man vergeben ist und sie sich da auch keine Hoffnungen machen braucht

Antwort
von bro5413, 57

Geschmeichelt würde ich mich schon fühlen, aber es würde nie zum Kuss kommen. Auch wenn ich Single wäre, ein junges Teenie Girl zu küssen würde ich als unangenehm empfinden auch des Alters wegen.

Antwort
von Masuya, 53

Frag nicht nach dem, was andere Leute fühlen. 

Du musst wissen, wie DU dich dabei fühlst und dann ist es deine Entscheidung, was du daraus machen möchtest. 

Antwort
von zlGirl, 51

Ja klar,aber lass dich lieber nicht drauf ein wegen deiner Freundin

Antwort
von Hilfe543, 62

Natürlich ^^

Antwort
von holtby94, 63

Ja klar aber würde es dann nicht tuhen weil ich ja vergeben bin andere wurden es tuhen das sind aber Arsc.......

Antwort
von sojosa, 55

Ja klar, aber du bist vergeben.

Antwort
von PinguinPingi007, 56

Natürlich & ich hätte sie auch zu mir nach Hause eingeladen :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hoffentlich wirst du niemals eine Freundin haben, wenn du dich so verhälst ihr gegenüber ...

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Mache ich immer so :D

Antwort
von NackterGerd, 16

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten