Frage von Dingedienie, 265

Würdest du dich geschmeichelt fühlen wenn..?

Du etwas älter bist und ein junges "Früchtchen" (16-18jahre) dir sagen würde das sie auf dich steht bzw interessant findet. Was würdest du denken davon bzw fühlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 123

Ich würde mich geschmeichelt fühlen. Das Mädchen auch Komplimente machen u sie auch mögen, wenn sie ein guter Charakter hat, auch gerne näher kennen lernen !

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 98

Ich würde denken

"Ich beschäftige mich erst mit ihr, wenn sie mit mindestens 100 Umfragen bei Gutefrage.net die Volksmeinung dazu eingeholt hat und mir diese dann ausgewertet vorlegt, damit ich mich danach richten kann!"

Merkst Du nicht, dass Du Dich da in etwas verrant hast - vergiss doch endlich den Typen und schau' Dich nach einem Jungen um, der sich WIRKLICH für Dich interessiert statt immer noch dem selben Kerl hinterherzuschmachten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Ich würde weder was denken noch fühlen. Das sind so Dinge die ignoriere ich ganz einfach was soll mir da schmeicheln? Ich bin ja keine 100. Wenn ich interesse habe lasse ich es zu.

Antwort
von Schlauerfuchs, 105

Würde ich schön finden ,dass ich als " älterer Mann " noch von jungen Damen atrativ gefunden werde.

Würde mit ihr mal wegen. 

Aber ich bin Solo und war noch nie verheiratet, eine Mann verheiratet ist od in einer Beziehung sieht das sicher anders.

Antwort
von Kirschkerze, 111

Definiere etwas älter. mit so 22,23 rum wäre ich vermutlich geschmeichelt. Mit 40 würde ich denken der tickt nimmer richtig (und FÜHLEN würd ich in beiden Fällen erstmal gar nicht)

Antwort
von Wissensdurst84, 58

Nee, da ich grundsätzlich mit minderjährigen nichts anfange und auch 18 mir zu jung ist.

Antwort
von 3runex, 70

Eine 14jährige hatte mal zu mir gesagt, dass ich süß bin (bin 21). Das fand ich dann schon bisschen krass, weil sie so jung ist. Aber es kommt drauf an wie alt du bist. Meinst du mit "etwas älter" 30+?