Frage von ottoman2023, 34

Würdest du dich auch freuen?

Meine freundin hat am freitag geburtstag. Ich habe ihr ein neuen fernseher gekauft. Würde sie sich freuen ? Was meint ihr ?

Antwort
von Joshi2855, 33

manche ja manche nein. Aber es ist egal was du kaufst, es gibt immer einen der sich freuen wird und einer nicht. An sich ja eine gut idee und zudem ists ja ein etwas größeres und auch teureres Geschenk und dann ist sie ja bestimmt überrascht:P


Kommentar von ottoman2023 ,

sie hatte bis jetzt immernoch nen ganz altes 1000 tonnen schweres. und jetzt hat sie einen neuen mit alles drum und dran.

Kommentar von Joshi2855 ,

Na dann freut sie sich bestimmt. So ein neuer ist doch was ganz anderes als so ein Panzer im wohnzimmer haha. Also zumindest wäre ich froh dieses hässliche fette Ding los zu werden :P

Kommentar von ottoman2023 ,

dankeee. jetzt bin ich beruhigt.haha. ja sie hat wirklich ein mega panzer gehabt.

Antwort
von beast, 33

Wenn  sie  ne  Fernseheule ist,  dann  freut  sie  sich  bestimmt.

Wäre  bei  mir  aber ein  Geschenk ,  was   ungenutzt  herumstehen  würde,  weil  ich  keine  Verwendung  dafür  habe  :-)

Kommentar von JJJ99 ,

Doch, als Bildschirm bzw. 2. Bildschirm beim PC, BOMBE ;D

Kommentar von beast ,

und  was  soll  ich  mit  einem  zweiten Bildschirm  am  PC?  Ich nutz  den einen den hier  habe  kaum,  weil  ich  lieber  draussen im  realen  Leben bin  ... 

Kommentar von ottoman2023 ,

sie hatte bis jetzt immernoch nen ganz altes 1000 tonnen schweres. und jetzt hat sie einen neuen mit alles drum und dran.

Antwort
von Pangaea, 30

Meiner Meinung nach sollte man niemals etwas verschenken, was einen Stecker hat. Küchenmaschinen sind allerdings noch schlimmer als Fernseher ...

Kommentar von Joshi2855 ,

Also keine PS4, gamer PC oder das s6...schade...da machen aber viele was falsch haha^^

Antwort
von Peter42, 34

warum nicht ein Bügeleisen? - das könnte man/frau wenigstens für irgendwas brauchen.

Kommentar von ottoman2023 ,

sie hatte bis jetzt immernoch nen ganz altes 1000 tonnen schweres. und jetzt hat sie einen neuen mit alles drum und dran.

Kommentar von Peter42 ,

ok, das ist ein Argument - diese alten Riesenkisten waren wirklich etwas unpraktisch vom Platzbedarf.

Kommentar von ottoman2023 ,

ja es war wirklich ein riesenpanzer. danke für deine antwort :) jetzt bin ich beruhigt

Antwort
von 19BVB09, 25

Mein Freund wollte mir vor ein paar Jahren auch einen Fernseher zum Geburtstag schenken.

Ich hatte aber einen kleinen, komplett ausreichenden.

Ich fands wirklich doof und unangebracht für einen Geburtstag, außer Sie wünscht sich einen.

Kommentar von ottoman2023 ,

sie hatte bis jetzt immernoch nen ganz altes 1000 tonnen schweres. und jetzt hat sie einen neuen mit alles drum und dran.

Kommentar von 19BVB09 ,

Deine Frage war ja, ob ich mich freuen würde :)

Wenn Sie sich darüber freut, dann freut es mich auch :P

Kommentar von ottoman2023 ,

hahaha der war gut. danke

Antwort
von MuellerMona, 26

Keine Ahnung! Was denkst du den? Wird sie sich freuen? - Ist ja schliesslich deine Freundin!

Lass dich doch einfach überraschen =)

Kommentar von ottoman2023 ,

sie hatte noch nen altes 1000 tonnen tv. und jetzt hat sie halt ein aktuelles.

Kommentar von MuellerMona ,

also... die Idee von dir ist doch gar nicht schlecht, ihr ein neues Modell zu schenken.

Aber du wirst dich einfach überraschen lassen müssen. Weil dir niemand sagen kann, wie sie reagieren wird. Aber in der Regel kommen Geschenke schon gut an, die nicht einfach willkürlich gekauft wurden, nur dass man einfach ein Geschenk überreichen kann.

Antwort
von uncutparadise, 12

9/10 Frauen freuen sich NICHT über Technik Geschenke !!!

Kommentar von ottoman2023 ,

sie hat ein richtig altes 1000 tonnen tv.

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist dann wohl IHR Problem ;-) vielen Leuten bedeutet das nicht so viel. Besser erst mit ihr reden. abgesehen davon wiegen die meist 16-30 kg ;-)

Antwort
von JJJ99, 23

Sie würde austicken :D! Ich glaube, sie wäre dir sehr dankbar ;)!

PS: Halt schon mal die Kondome bereit :D

Kommentar von ottoman2023 ,

sie hatte bis jetzt immernoch nen ganz altes 1000 tonnen schweres. und jetzt hat sie einen neuen mit alles drum und dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community