Frage von KriegerBalu, 28

Würdest du den Mond anbeten um Freunde in Form von Wölfen zu bekommen?

Diese Frage schoss mir heute während des Unterrichts durch den Kopf. Ich brauche eine Antwort.

Antwort
von Buckykater, 12

Nein schon weil man so keine Wölfe ein Freunde bekommt. einige Menschen wurden von Wölfen als Freunde oder Rudelmitglieder akzeptiert wenn die die Welpen aufzogen.   Aber damit sollte man sich schon auskennen und auch ein sehr großes artgerechtes Gehege besitzen  Besser wäre ein Hund Wölfe heulen auch nicht den Mond an sie heulen um ihr Rudel zusammenzuhalten und anderen Wölfen zu sagen daß dieses Revier besetzt ist mit dem Mond hat das heulen wenig zu tun Wilde Wölfe sind sehr scheu und meiden Menschen in der Regel

Antwort
von Eselspur, 28

Hängt vielleicht davon ab, ob ich ein Wolf oder eine wohlschmeckende Gans bin. Oder vielleicht doch ein Astronaut...?

Antwort
von Jewiberg, 18

Du musst schon den Mond anheulen, nicht anbeten. Allerdings sind Wölfe sehr scheu und suchen nicht die Freundschaft mit Menschen. Tipp: Kauf dir nen Hund!

Antwort
von chrisquad2, 27

Ich weiß das klingt verrückt, aber ja würde ich.

Antwort
von BBTritt, 22

Nein, ich möchte keine Wölfe als Freunde haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten