Frage von lizjosi, 183

Würdest du das machen?

Bald macht meine Klasse ein großes Treffen,wo wir 100-Prozentig Wahrheit oder Pflicht spielen werden und die meisten Fragen oder Pflichten haben irgendwas mit küssen oder so zu tun .Ich W/14 hatte noch keinen 1.Kuss und will auch noch warten .Nun meine Frage:zählt das "Pflicht-Küssen "als 1.Kuss ?Soll ich das machen oder nicht .Bin mir nicht sicher 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teelicht29, 55

Also wenn wir das spielen dann kommt es garnicht dazu weil jeder sagt ich mache das nicht:) ich bin 15. Und wenn du es nicht willst dann musst du es sagen das würde ich auch machen

Antwort
von Juliagaense, 56

Sei froh wenn dein 1. Kuss nur ein Kuss bei Wahrheit oder Pflicht war.Sonst kommt irgendwann mal die Frage bei Wahrheit oder Pflicht, oder überhaupt mit wem dein erster Kuss war, dann kannst du immer noch sagen voll unwichtig weiß du nicht mehr oder des war eh nur Wahrheit oder Pflicht.

Antwort
von WhitexFlower, 48

Ob du das jetzt machst, ist deine Sache, aber es ist auch Definition ob das zählt oder nicht... Ich würde es trotzdem nicht machen...

Antwort
von lilli170, 102

Würde ich nicht machen da der erste Kuss was besonderes sein sollte und mit einer Person sein sollte die man wirklich liebt und kein gezwungener Kuss.

Antwort
von MrHilfestellung, 124

Würde ich machen ja, aber ich bin auch kein 14-jähriges Mädchen, dass noch nie einen Kuss hatte.

Antwort
von Alex345678, 59

Ich würde nicht mitmachen, der Erste Kuss oder so sollte etwas ganz besonderes sein.. Und das ist er im diesen Fall devenitiv nicht! 

Antwort
von HotXL, 58

Dein erster Kuss ist zu schade für solch ein doofes Spiel.

Ich würde da an deiner Stelle nicht mitmachen & wäre mir dafür zu schade ^^

Antwort
von pottorff, 46

Hatte selber meinen ersten Kuss bei Wahrheit oder Pflicht und fands nicht schlimm

Antwort
von ItsMeHeichou, 61

Mach bei so einem Mist einfach nicht mit. Da musst du dich immer selbst
demütigen, damit die anderen etwas zu lachen haben.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

und ja, tut es