Würdest du als Mann genauso reagieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin zwar eine Frau (und trage fast nie Lippenstift) aber ich finde, dass er dir das nicht verbieten kann und seine Reaktion übertrieben eifersüchtig, egoistisch und albern ist. Er sollte stolz auf dich sein und dir vertrauen, statt deswegen Theater zu machen. Dreh den Spieß doch mal um: verbiete ihm zB eine bestimmte Hose zu tragen, weil die seinen Hintern betont und Frauen darauf starren könnten....mal sehen wie er das findet...;) vielleicht sieht er dann ein wie lächerlich sein Verhalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senorita62
18.02.2016, 00:38

Ich musste echt lachen, als sich die Situation gerade in meinem Kopf abgespielt hat. Die Idee finde ich einfach genial, dankeschön ! 

0

Wen dein Freund schon wegen dem Lippenstift durchdreht, dann hätte ich und das sage ich hier mal ganz bewusst, für dieses unausgegorene Bübchen den ultimativen Vorschlag, wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Burka für dich. Die gibt es ja sogar farbig.^^ Dein Freund scheint tatsächlich nicht alle Tassen im Schrank zu haben, er reduziert dich auf deine Lippen und was ist mit deinen Brüsten, mit deinen Hüften, mit deiner Heckansicht oder mit deinen Beinen. Ist das vielleicht alles so grottenhässlich, das er keine Angst davor hat, das es die Blicke der männlichen Spezies auf dich ziehen könnte? Ergo ich denke das ich keine weiteren Ausführungen machen muss bezüglich dem wie ich auf so eine Lappalie wie einen Lippenstift reagieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns würde man sagen, der Mann "hat einen Huscher", oder "einen Sprung in der Birne".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich bin zwar kein Mann aber wenn ich einer wäre würde ich genau so reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
18.02.2016, 00:15

Was? Nur weil eine Frau einen Lippenstift benutzt? Sorry, kein Verständnis ...

0
Kommentar von Kasena8
18.02.2016, 00:17

Nein das ein anderer Mann meine Frau küssen würde wenn ich ein Man wäre

0
Kommentar von Kasena8
18.02.2016, 00:17

Und wenn andere Männer auf meine Frau gucken würden

0

Ich werde genauso reagieren, wenn es um die Schamlippen handelt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warehouse14
18.02.2016, 08:08

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

0

Der Typ ist so richtig eifersüchtig, oder sollte ich sagen krankhaft eifersüchtig? Rede lieber mal mit ihm darüber , kann ne Weile dauern bis er es einsieht das nen Lippenstift alleine Nahe zu niemanden dazu bringt hin zu gucken, behaupte ich mal. Außer ist 2 Tonnen Schminke höhö

Naja ansonsten Trag kein Lippenstift ^^ Schminke ist eh nur Fake, genieß deine schöne Haut, frei von Schminke, bevor du alt wirst und schrumpellig. Denn dann hast du nichts mehr zu genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senorita62
18.02.2016, 00:20

Ja das habe ich mich auch gefragt ob man das als krankhaft Eifersüchtig abstufen kann. Ich benutze gar keine Schminke, bin genau der selben Meinung und ich brauche das auch gar nicht. Aber so ab und zu trage ich einen nicht auffälligen Lippenstift auf, was wirklich sehr sehr selten vorkommt, doch seine Reaktion ist immer die selbe und nach dem Kuss bleibt auch nichts mehr auf der Lippe übrig. 

1

Direkt bye mit so jemanden, wenn es dir gefällt, sollte dies kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau kann Lippenstift tragen wie sie will ohne das ich eifersüchtig werde. Wenn andere Männer ihr hinterher gucken grinse ich denen nur ins Gesicht (wenn ich dabei bin), weil sie auch gerne so eine Frau hätten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kapier die Frage nicht.Was willst du denn wissen??Ich bin nicht eifersüchtig.Wenn Frau Lust auf einen anderen hat und nicht treu ist nimmt sich die Frau einen Neuen.Peng.Da bringt es nix wenn man eifersüchtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich finde es geil, wenn andere männer meine frau begehren, das macht mich sicherer, dass ich gut gewählt hatte^^

ich finde, männer, die so krass eifersüchtg sind, sind spassten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ca 3,5 Milliarden Männer! Da wird ein passender noch zu finden sein. Schick ihn erstmal auf den Knutschschule und dann gib ihm einen Pass! Den Laufpass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equlibrium
22.02.2016, 11:21

Wenn du deinen Partner, den du liebst, so schnell den Laufpass geben würdest, dann solltest du mal auf eine liebesschule, wo man dir liebe beibringt. Verliebt sein heißt nicht, das man sofort den nächsten holt wenn man merkt der ist bisschen daneben. wenn du wirklich verliebt bist, und das solltest du sein wenn du eine Beziehung eingehst, ansonsten bist du nur jemand der das Vertrauen von anderen missbraucht und Gefühle missbraucht für seinen Spaß, dann würdest du deinem Partner bei seinem Problem helfen. Eifersucht ist nur zu einem gewissenmaßen gesund, aber selbst da ist Eifersucht nicht gewollt. Und wenn es zur krankhaften Eifersucht kommt, dann tut es dem, der so eifersüchtig ist, noch mehr weh als dem Partner. Deswegen sollte man dem eifersüchtigen Partner schnellst möglich helfen und Gründe zur Eifersucht beseitigen und wenn es sein muss mit ihm zu einem Arzt oder Berater deswegen gehen. 

Wenn jeder seiner Liebe einfach den Laufpass geben würde, würdest du nicht mehr leben und Rest der Welt ebenfalls nicht. Aus dem Grund weil wir alle als Babys unsere Eltern schon gestört haben. Hätten sie uns damals den Laufpass gegeben a.k.a. Müllentsorgung dann würden wir solche Gespräche nicht führen, die Menschheit die nicht existieren würde mal weggelassen. 

1

Nein, würde ich nicht. Ich bin stolz auf meine Frau. Blicke fremder Männer könnten mich niemals stören. Du solltest dir mal Gedanken über deinen Partner machen ... na ok, das machst du ja schon. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?