Frage von hedgehog50115, 47

Würdest das mit so was funktionieren?

Hallo Leute,

Ich wollte meinen alten Gamecube an meinen Monitor anschließen. Würde das mit so was funktionieren https://www.amazon.de/gp/product/B00DHKCZDK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps... Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InvaderTZim, 26

Da gehe ich mal stark von aus ;D. Sieht mir sehr danach aus. So wie es aussieht wandelt es den ,,alten" Anschluss in HDMI um oder? Dabei hast du sogar noch den Vorteil, dass es das AV Signal auf 720p bzw. 1080p hoch skaliert.... Aber um bei der Frage zu bleiben JA, das müsste funktionieren sofern du einen Monitor / Fernseher mit HDMI Anschluss hast :P

Antwort
von Ap0ll0taku, 21

Ich will das selbe auch bei mir ausprobieren.

Ich wollte dich jetzt fragen ob du es schon bestellt hast und ob es funktioniert hat...

Sorry das ich nicht auf deine Frage antworte

Kommentar von hedgehog50115 ,

Ich schau erst noch bei einigen Elektrohändlern nach und dann bestell ich den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten