Frage von Motorschlitten, 40

Würder ihr euch fake yeezes kaufen?

Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken?

Antwort
von mojo16, 26

Absolut nicht. 

Natürlich gibt es schon Fälschungen die so ,,gut'' sind, dass der durchschnittliche Laie diese nicht als Fakes entlarven könnte.

Aber für mich ist es ein Unding, kriminellen ( den Fälschern ) mein Geld in den Rachen zu schmeißen. Du finanzierst durch den Kauf von Fakes deren schmutzige Geschäfte und die Fälscher lachen sich ins Fäustchen weil sie genau wissen, was sie dir für einen Dreck verkauft haben. 

Außerdem haben Fakes die Yeezy Reihe von Adidas unheimlich kaputt gemacht. Ich meine vom Yeezy Boost 350 sind wahrscheinlich mehr Fakes im Umlauf als es Originale gibt. 

Zu guter letzt, es heißt Yeezy und nicht Yeeze, bitte merk dir das für die Zukunft. 

Antwort
von Melisaleynar, 19

Originale sind echt mehrere 100 Euro soweit ich weiß 700-800-900. wenns gut verarbeitet ist, warum nicht ? Viele laufen mit fake's rum 

Antwort
von maxx357, 23

Wenn du nicht das nötige Geld hast und du sie unbedingt willst dann Ja. Aber ich würde sie mir nur kaufen, wenn die Fälschung dann auch nicht bei anderen auffällt. Natürlich musst du aber auch davon ausgehen, dass bei der Qualität der Fälschung gespart wurde.

Nutze die Google Suchfunktion, da gibts genug Seiten wo sie verkauft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten