Würdenich von der schule fliegen wenn..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, das ihr dafür von der Schule fliegt - das würde eher den normalen Weg der schulischen Bestrafung nach sich ziehen...

Klassen/ schulkonferenz, wahrscheinlich sogar mit deinen Eltern, dann würde mich der Beschluss, euch mal einem Schulpsychologen vorzustellen nicht wundern.

Wird auf jeden Fall hart... ICH würde das lassen, WENN ihr Grillen wollt, macht das in der Pause auf dem Schulhof...dann kommt der Hausmeister mit dem Feuerlöscher angerannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in der Schule oder tust du nur so? Hattest du schon mal Deutschunterricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordilorde
08.11.2016, 23:42

falls du auf die rechtschreibung
Bzw gramatik anspielst
Ich habe es mit der spracherkennung geschrieben weil der text länger ist

0
Kommentar von Lordilorde
08.11.2016, 23:42

Beantwortet die frsge trotzdem null

0

Ja, das ist durchaus möglich.

Die Brandschutzauflagen in öffentlichen Gebäuden ist extrem hoch, ihr gefährdet  Mobiliar und Gebäude durch Rauch und Feuergefahr. Einweggrills sind so mies, die Hinterlassen auf jeden Fall Hitzeschäden auf dem Tisch/ der Unterlage. Und ja, das ist Vandalismus und dafür könnt hier von der Schule fliegen.

 Was für euch ein Scherz ist, ist für den Sicherheitsbeauftragten der Schule ein hohes Risiko (für das er persönlich auch haftbar gemacht werden kann. Er wird euch für eine solche Aktion mit Sicherheit gewaltig ans Bein pi....

Grillen ist, wenn es mit der Schulleitung abgeklärt ist, OK. Aber mir Abstand zum Gebäude auf geeignetem Material. Zu Hause würdest du von deinen Eltern auch Ärger bekommen, wenn du auf die Schwachsinnsidee kommst auf der Fensterbank mit einem Einweggrill grillen zu wollen, der garantiert Hitzeschäden auf der Unterlage hinterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulverweis+Vorstrafe verbau dir deine Zukunft nicht Junge ! Wie kommt man eigentlich auf diesen Mist, Schulen sind staatliches Eigentum, also Gehört die Schule jedem der Steuern zahlt, um Leuten wie dir eine Ausbildung zu ermöglichen! Und dann fällt euch nichts besseres ein als in dem Gebäude das ihr benutzen DÜRFT zu grillen sodas es nach Rauch stinkt. Wahrscheinlich wird der Müll auch liegen bleiben ist ja egal wer hat der kann oder....Leute wie du die nicht zu schätzen wissen was sie haben regen mich bis aufs Blut auf.....wäää

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordilorde
08.11.2016, 23:50

Wir hatten nie vor im Schulgebäude zu grillen
Auß dem fenster heraus draußen
Es ist ein einweggrill
Steht aber auch alles in der Beschreibung

0
Kommentar von fevou
09.11.2016, 00:00

pfeif drauf macht es auf jeden fall. Dass schlimmste was passieren könnte wäre ein gespräch mit dem Rektor. Das sind die Geschichten die man dan mit den Klassenkammeraden später wenn man sie trifft was zu lachen hat. Im Ernst wenn Ihr es Junger nicht macht dann habt Ihr eure Chance auf Spaß verpasst . Vorallem in der Schule. Meingott ein bisschen Ärger mit dem Lehrer ist nicht schlimm im nachhinein finden es die Lehrer selber witzig wie dreist ihr wart und ihr bleibt ihnen in Erinnerung.... Weiterer Punkt es zu machen ist in der Schule Kein Problem aber Später in der Arbeit kann man so ein scheiß wahrscheinlich nicht bringen. Auserdem die Leute die in ihrer Jugend nichts dummes machen, sind solche die in ihrer 30 draufkommen... hätte ich doch damals getan und dann fangen sie in ihrem späteren Leben solchen blödsinn an nur dann haben Sie ein problem. Also haut rein und grillt ordentlich und wenns der letzte Schultag ist würde ich mich anständig betrinken auch noch, glaub mir jeder Schüler der die schule fertig hat und sowas nicht gemacht hat denkt sich ... oh man hätten ich doch gemacht, das wär easy going gegangen.

0
Kommentar von fevou
09.11.2016, 00:06

ja ich bin teils teils nicht ganz fit im kopf und da wusste ich auch nicht dass du auf Metal stehst

0

Einweggrill, wie barbarisch, das können wirklich nur Anfänger in Erwägung ziehen. Ein vernünftiger Kugelgrill, änständige Holzkohle und keinen flüssigen stinkenden Anzünder sind das mindeste...

Das man das in geschlossenen Räumen wegen Kohlenmonoxydgefahr lassen sollte weisst du hoffentlich wenn du in Chemie nicht gepennt hast.L.G.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordilorde
08.11.2016, 23:52

Wir grillen auch nicht im gebäude sondern auf nem balkon
Da ist son kugelgrill schwer zu transportieren

0