Frage von stereoboom, 28

Würden zukünftige DirectX 12 Games noch mit Windows 8.1 laufen?

Die Frage ist nicht, ob ich auf Win8.1 DirectX 12 draufmachen kann, um die Spiele zu zocken, sondern ob ich DirectX 12 Games auch mit DirectX 11.2 spielen könnte!

Danke schonmal für eure Antworten! :)

Antwort
von Nemesis900, 23

Nein, entweder das Spiel unterstützt zusätzlich noch DirectX 11 oder du kannst es mit Win8.1 nicht spielen.

Noch ist das bei jedem Spiel so. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis die großen Spiele nur noch DX12 unterstützen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 28

Klar. Bisher gibt es ohnehin kaum Spiele mit DX12 und die kommenden werden sich wahrscheinlich nicht nur auf DX12 beschränken, sondern auch DX11 unterstützen.

Antwort
von tactless, 21

Wenn das Spiel nicht zusätzlich DirectX 11 oder tiefer unterstützt, dann nicht! 

Antwort
von Christophror, 21

Heute kannst du mich auf Windows 10 upgraden! Worauf wartest du? Wenn es dir nicht gefällt kannst innerhalb von 30 Tagen zurück zu Windows 8.1.

Kommentar von stereoboom ,

Ich hatte ja schonmal Windows 10 und meine meinung ist, das es echt Kac  ke ist!

Kommentar von Christophror ,

Wann hättest du es denn drauf? Vor nem Jahr? Da war es auch noch echt der letzte Dreck. Mittlerweile ist es deutlich besser als Windows 8.1.

Kommentar von stereoboom ,

Nein, ich hatte das vor ungefähr 2 Monaten drauf, nachdem mein PC verreckt ist!

Antwort
von Maboh84, 17

nein, Dx12 ist Win10 exklusiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community