gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

würden wir eine finanzierung für ein haus bekommen???

gefragt von kadaja1 am 07.11.2009 um 16:46 Uhr

Hallo! Wir (2 Erw. 3 Kinder) haben vor ein Haus zu bauen. Wir sind bisher noch bei keiner Bank gewesen. Da wir kein Eigenkapital haben (nur einen Bausparvertrag, auf dem leider noch keine hohen Zahlen sind, evtl. Vorrauszahlung möglich) wird dies denke ich eh schwierig sein. Unser Einkommen ist ca. 3000 € monatlich. Sonst haben wir keine weiteren Ausgaben außer Autoversicherung ( ca. 50 € im Monat) Kennt sich jemand gut aus und könnte sogar eine Bank empfehlen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausbau (481)