Würden Vertreter des Jugendamtes es negativ bewerten, wenn in der Wohnung eine Flagge mit NSDAP Logo hängt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auch Mitarbeiter des Jugendamts haben eine politische Einstellung. Und wenn sie diese nicht offiziell verkünden dürfen, so würden viele sie bestimmt unterschwellig in ihre Wertung einfließen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dass es negativ bewertet wird😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
14.06.2016, 17:57

same.

0

Sag mal, willst Du die Leute hier verarschen – Adolf???

Nein, nein, das NSDAP-Logo kommt dann am besten zur Geltung, wenn du eine richtig große Hakenkreuz-Fahne dazu hängst.
Da kannst Du gleich hinterher auf noch weiteren Besuch freuen. Die Uniformen sind zwar auch schwarz, hat aber nichts mit SS oder Gestapo zu tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymePosaune
14.06.2016, 17:18

Ich glaube der meint das ernst - er ist ein "besorgter Bürger" und Symphatisant der AfD...

0

Ok, ich hoffe gerade so sehr das es sich bei deinen Fragen um pure Satire handelt,irgendwann drehe ich noch durch hier in Deutschland wegen Spasten wie dir.

Lg (oder lieber nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schon komisch rüber kommen und  sie werden sich insgeheim schon Gedanken machen. Umsonst kommen sie nicht in die Wohnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich fällt das mehr als negativ auf (und wenn alles gut wäre, würde das Jugendamt niemals die Wohnung betreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das würde negativ auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich hoffe mal du bist gesxgichtslehrer...
2. Das wird definitiv bewertet was sollen sie denn sonst aufschreiben wenn sonst nichts ist und stark rassistisch und rechtsextrem ist definitiv nicht so gut wenn sie das von dir halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine saubere Wohnung bedeutet nicht auch eine saubere Gesinnung.

--------------------------------------------------------------------------

Aber vielleicht kannst du ja die Behörden von einem neugierigen Besuch abhalten, indem du die frisch gebügelte Fahne zum Fenster raushängst und noch draufstickst: Aber unsere Wohnung ist sauber!

-------------------------------------------------------------------------

Ihr seid so eine "liebenswerte" Familie, an euch sollten sich alle ein Beispiel nehmen, wie man nicht denken soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zurecht an der Erziehungsfähigkeit  gezweifelt. Und es wird ein Verfahren eingeleitet, die Kinder aus diesem Milieu  zu holen. 

Zudem sind diese Symbole aus gutem Grund verboten  und es wird der Staatsschutz  eingeschaltet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AfD beschwert sich ja immer, dass sie angeblich falsch dargestellt wird. Wenn dann aber so Idioten wie du unter dem Synonym „AfD“ hier posten, braucht man sich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit NSDAP-Logo, das Hakenkreuz meinst, dann werten sie es negativ. 

Das Hakenkreuz ist ein verfassungsfeindliches Symbol und ist verboten. Außerdem solltest du zu heutiger Zeit sehr stark aufpassen, mit Sachen vom "Dritten Reich". Reichskriegsflaggen vom Kaiserreich werden auch nicht gerne gesehen.

Häng sie ab, schmeiße sie weg oder versteck sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung