Würden Teenager Jungs heutzutage Mädchen die Türe aufhalten, welches sie nicht mögen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht es jetzt speziell darum ob sie die Tür auf halten oder ob sie noch so höflich um Umgang mit Mädchen sind wie früher( das heutzutage hat mich verwirrt 😁) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Person an sich an. Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Wer sich gut verhalten möchte, hält anderen, fremden Leuten die Türe auch. Oder auch den Leuten, die sie nicht mögen.

Und diese Menschen, denen andere egal sind, halten anderen nicht die Türe auf, so einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert. Mädchen haben gelernt, wie man Türen öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal! Es geht auch andersrum, dass ein Mädchen beispielsweise etwas aufhebt für einen Jungen den sie nicht mag, hab ich alles schon erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ActionCreeper
11.04.2016, 08:23

Ja kommt mir auch bekannt vor, wenn mir mal die Drumsticks auf den Boden fallen hebt eine Ensemblekollegin die auch manchmal auf obwohl wir uns nicht mögen:/

0

Ich als Mädchen halte auch Jungs oder älteren Leuten die Tür auf ist doch ganz normal egal wer es ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe nicht durch Türen, zu kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich halte grundsätzlich jedem mal die türe auf...gehört sich so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?