Georgo am 13.08.2007 um 0:48 Uhr
so fingen alle 153 Fragen an, die zur Zeiten der Expo 2000 gestellt worden sind. Heute also die erste: Würden Sie sich wünschen.,daß eie von der gemeisamen Weltbevölkerung gewählte Institution gloale Wirtschaftsabläufe reguliert? Damals sagten 49& Ja und 51% Nein. Wie wird es heute, fast 7 Jahre später aussehen?

Das klappt ja schon im Kleinen nicht, wie soll da so eine "Weltwortschaftspolizei" gewählt werden. Wer soll die denn wählen`? Ich weiß nicht wie viele Analphabeten es gibt, selbst hier soll es immer mehr geben. Wer kennt denn wirklich die ganzen Zusammenhänge? Ich nicht! Vielleicht sogar "Gott sei Dank" LG Lotusblume

Du willst doch nicht alle hier stellen?
Diese Frage interssiert mich nicht!!!

ich hoffe du willst jetzt nicht auch noch die anderen 152 Fragen einstellen...
Georgo am 13. August 2007 00:53 Na ich dachte jeden Tag eine... Hab damls bei dieser Online/handy etc Umfrage mitgemacht.Beim Lesen erinnere ich mich an einige...abwarten ;-)

Wie lauten denn die anderen Fragen?

Das sind doch zwei Fragen auf einmal: "Ob ich es mir wünsche" und "ob die Institution....". Welche Frage soll ich jetzt beantworten?

Die Dummheit der Menschen hat zugenommen. das bedeutet, dass immmer mehr wirtschafzliche Abläufe von immer weniger globalen Unternehmen gesteuert werden.
Der Schritt vom Genmais zum Gensch.... ist nur noch ganz winzig.
Lasst euch nicht verdummen, Leute!!!!

... und eine einheitliche Weltwährung - statt der -> DEN "UNO" ;-]
thehop am 13. August 2007 05:28 Hm... die Idee (nicht der Name ;) ist zwar schon alt, aber ...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/der-gemeinsamemarkt-euusa-der-nchste.html
thehop am 13. August 2007 05:29 Erklär mir die Welt (8)
Warum gibt es nicht nur eine Währung auf der Welt? Von Gerald Braunberger
http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E0DD7F5E2F1224F2788FEEBD484D5E5A3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Für mich sind die 7 Jahre Schnee von gestern.
Georgo am 13. August 2007 00:58 Kann sein!Aber es ist doch interessant zu erfahren, in weit sich die Meinung der Menschheit verändert hat. Und wenn dich die Frage "Schnee von gestern" ist, warum hast du sie dann beantwortet?
Dies Frage ist doch schon seit Jahrzehnten gelöst ?
Guter Kommenta! LG Georgo
D H
Leute diese Frage nebst Kommentar etc ist zu lesen im Buch Socialbrain.com ISBN 3-89602-353-5
Damit bin ich denn wohl mit meinem kleinen Hirn und meiner Blauäugigkeit überfordert. So schlecht wie die Menschheit ist, kann ich gar nicht denken. lach. Wünsch euch noch eine gute Nacht beim Finden der Lösungen. LG Lotus