Ciihkeij am 03.08.2008 um 17:09 Uhr
Hallo ich bin es wieder!
Heute will ich fragen, wenn sie meine Eltern währen, würden sie mich lassen einen Nasenstecker zu machen ( schiessen )
Ich bin erst 11 Jahre jung!

Mit Sicherheit nein, was sagen denn Deine Eltern dazu?

Mit Sicherheit Nein. Es ist aber nicht wichtig, was ich meine. Deine Eltern müssen es Dir erlauben oder verbieten. Wenn Deine Eltern Nein sagen, dann ist es so. LG TawaGirl

Ich würde dir sicher manches erlauben, aber das bestimmt nicht. Ich hoffe, deine Eltern sagen nein.

wenn ich deine mutter wäre: ganz klar nein! bevor du mindestens 16 bist spielt sich nichts ab! aber was deine eltern machen würden findest du raus wenn du sie fragst!
ganz bestimmt nicht! du bist noch viel zu jung dafuer. warte noch ein paar jahre damit. das laeuft dir nicht weg! wenn du etwas aelter bist kannst du es immer noch machen lassen.

Ein ganz klares NEIN . Du solltest noch 5 Jahre warten , dann sieht die Sache schon anders aus.
Nein, ganz bestimmt nicht! Dafür bist Du noch viel zu jung.
Auf keinen Fall! Außerdem ist das doch schon wieder OUT! LG JessyJ
nein , dafür bist du noch zu jung , und ausserdem gibt es magnetische "Piercings" für die Nase...
Ich würde es nicht erlauben, aber es gibt doch Clips, die man wie einen echten Ring am Nasenflügel befestigen kann. Sieht echt aus und funktioniert ohne Löcher.

Ja wenn du dich informiert hast..und wenns nicht zu groß ist

ich pierce lebst, und vor 14 kriegst du nicht mal ohrringe. nur wenn die eltern dabei sind. enen Nasenstecker kriegst du ab 16, wenn die eltern dabei sind. aber mit 11 würd ichs nicht machen, glaub mir du hast noch genug zeit, um dich Piercen zu lassen. aber normalerweise siehts in deinem Alter absolut noch nicht gut aus also schlaf lieber nommal so 4 bis 5 jahre drüber
DH! Ganz sicher nicht. Was kommt denn mit 12? Vielleicht ein Intimpiercing?