Frage von DerSimon98, 70

Würden Sie in Dubai Urlaub machen?

Hallo zusammen!

Das ist eine kleine Umfrage ob sie/ihr in Dubai einen Urlaub verbringen würden. Ich schreibe aktuell eine Facharbeit über den Tourismus in Dubai und würde gerne einen kleinen Überblick bekommen.

Ich würde mich freuen wenn sie/ihr noch eine kleine Begründung in den Antworten dalasst.

Mit freundlich Grüßen!

Simon

Antwort
von Schwoaze, 33
Ja

In Dubai hat man noch den festen Glauben, mit Geld alles machen zu können. Das ist irgendwie faszinierend und bietet dem Touristen Sehenswürdigkeit der besonderen Art.

Antwort
von Hardware02, 23

Meinen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen, so viel gibt Dubai nicht her. Aber wenn ich wieder Urlaub im Fernen Osten Urlaub mache, möchte ich auf alle Fälle wieder einmal mit Emirates fliegen und auf Dubai einen Stopover machen (ca. 2-3 Tage).

Antwort
von Busega, 18

Dubai ist großartig und entwickelt sich ständig weiter. Das Land und seine Gesetze entsprechen nicht immer unseren Vorstellungen ich bin aber der Ansicht das wir uns auch mal ein bisschen anpassen müssen.

Was man noch gut EINBRINGEN kann. Mittlerweile gibt es in Dubai eine christliche Gemeinde die offiziell vom Staat anerkannt ist und eine Kirche. Nur der Glockenturm ist nicht Drann das währe zu viel gewesen trotzdem finde ich das ein klasse Symbol zu sehen wie sich das z.B. Über die Jahre entwickelt hat.

Antwort
von lovelyGirl0704, 41
Ja

Ich finde Dubai einfach wunderschön😉😊

Lg

Antwort
von Torrnado, 17
Nein

Nein, würde ich nicht

Begründung : viel zu teuer und viel zu heiss dort. sowas brauche ich nicht, da bin ich bodenständig.

Ich bevorzuge Städtereisen, z.B. Amsterdam, Prag usw.

Antwort
von jochenprivat, 17
Ja

Ja, auf jeden Fall. War schon öfter dort und jedes mal gab es etwas neues zu entdecken.

Antwort
von petrapetra64, 17
Ja

Ja, da will ich gerne mal hin. Mein Sohn fand, es war sein bester Urlaub dort.

Antwort
von magicced01, 21
Ja

Ja habe ich schon gemacht ist ne schöne Stadt. Und die sind dort auch sehr tolerant von der Religion her nicht so wie in Saudi Arabien oder so.

Antwort
von AFGBratwurst, 22

Ja schön dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community