Frage von Jeyydee12, 45

Würden sie es machen und wv würde es Kosten :)?

Hay ich hab mein Handy Zurückgesetzt aber da steht ich muss mein gmail eingeben hab die aber vergessen und das pw auch kann ich in ein Handy laden und es dennen überlassen das sie des machen ? und wv würde es Kosten :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Kannst Du dir nicht ein neues Gmail Konto einrichten?Das funktioniert so nicht wie Du dir das vorstellst.

Kommentar von Jeyydee12 ,

Nein weil ich erst meine alte gmail eingeben muss aber ich kenn die net mehr...

Kommentar von andie61 ,

Kannst Du den Punkt nicht überspringen?Kommst Du noch in die Einstellungen,und hattest Du vor dem Reset automatische wiederherstellen aktiviert?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 1

Hallo Jeyydee12,

da Du Dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, kannst Du auch einfach ein neues Konto anlegen, denn das alte ist mit dem Reset gelöscht worden.
Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein gebrauchtes Smartphone und es würde Dich nach den Daten des Vorbesitzers fragen. Für solche Sachen ist das Zurücksetzten ja unter anderem gedacht.
Einfach ein neues Konto anlegen, dann Email-Adresse und Passwort irgendwo notieren (!), und schon ist das Problem behoben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von R3HAX, 2

Welches Gerät ?

Antwort
von XXXNameXXX, 2

Was sollen die da bitte machen du bist doch selbst in der lage dir nen neuen gmail account zu erstellen oder und die email wirst ja irgendwo stehen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten