Frage von RomanoP, 136

Würden sich Trump und Präsident von den Türkei gute Freunde sein?

Weil sie haben die selben und die gleichen Ansichten.

Antwort
von TheAllisons, 66

Das wäre möglich, nur bin ich sicher, dass sie sich persönlich gar nicht kennen, und auch nie kennenlernen werden, denn Trump wird nach den Wahlen verschwunden sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Sie haben nicht die gleichen Ansichten und würden sich auch nicht mögen

Antwort
von offeltoffel, 75

Die selben Ansichten können sie (rein logisch) nicht haben

Die gleichen Ansichten haben sie meiner Meinung nach auch nicht. Sie sind Verbündete, aber mehr auch nicht.

Antwort
von wfwbinder, 21

Selbst wenn Trump gewinnt, werden sie wohl kaum jemals aufeinandertreffen.

Trump will allen Moslems die Einreise in die USA verweigern und Erdogan würde vermutlich umgekehrt kontern.

Sie könnten sich also nur auf neutralem Boden treffen.

Antwort
von Knutschpalme, 33

Da würden halt zwei Desp...ähm, temperamentvolle Charaktere aufeinandertreffen. 

Antwort
von BTyker99, 18

Sie haben eher gegensätzliche Ansichten: Erdogan möchte alle nicht-Muslime aus der Türkei "entfernen" und Trump möchte die Muslime aus den USA rauswerfen (und ausserdem eine Mauer Richtung Süden errichten lassen).

Antwort
von Schnoofy, 13

Wirklich?

Wollte Herr Trump nicht alle Muslime aus den USA entfernen?

Dann hätte ein Herr Erdogan aber ziemliche Probleme bei der Einreise.

Antwort
von PascalLoy, 33

Ne glaub ich nicht Erdogan ist sehr für sein Land Türkei während Donald Trump alls raus haben will außer Amerikaner also kein Ausländer will er in Amerika. Die beiden würden eher für Krieg sorgen

Antwort
von ScarFeyzo, 24

Die reden beide nur müll und denken die ganze welt dreht sich um sie.  Mehr gemeinsamkeiten sehe ich nicht...

Antwort
von ClaraaaaWolf, 32

die gleichen ansichten haben sie eig nicht wirklich. trump ist gegen muslime bzw türken...

Antwort
von Geraldianer, 10

Nun - Herr Erdogan hat sich mit seinen geistigen Bruder Putin auch schnell wieder versöhnt. Gemeinsam mit Herrn Trump könnten sich schon ein flotter Dreier ergeben.

Wo jetzt größere inhaltliche Unterschiede sein sollen ist ja kaum ersichtlich.

Antwort
von Schewi, 16

Die gleichen Ansichten? Eher weniger. Ich wette der Türkische Präsident ist nicht einverstanden, wenn Trump die USA gegen Muslime abriegelt (schafft er meiner Meinung nach aber sowieso nicht)

Antwort
von Dave0000, 33

Würden sich Romano und Grammatik gute Freunde Sein?

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Wer ist Romano?

Kommentar von Crazyboy123232 ,

@DerGuteAlteBud

Der Fragesteller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten