Frage von MarliesMarina12, 32

Würden sich die Schwester und die Freundin eines Jungen vertragen oder streiten?

Angenommen ein Junge hat eine kleine Schwester und eine Freundin aus der Schule etwa gleich alt so Kinder oder Teenies mit etwa 12-14. Und die Freundin würde immer zu ihm nach Hause kommen und ihn besuchen. Würde dann die Schwester eher eifersüchtig und die beiden Mädchen würden Zicken sein und um den Jungen konkurrieren also jede möchte ihn für sich alleine haben oder würden die beiden beste Freundinnen werden und sich gut vertragen? Also dass sie die beiden Mädchen dann mal was zusammen unternehmen oder sie was zu dritt unternehmen also der Junge und die beiden Mädchen zb Filme schauen und Pizza essen oder ins Schwimmbad gehen und es gäbe Harmonie. Weil man hat mal gesagt eine Schwester und eine Freundin sind wie Real und Barca also große Rivalen. Was würde sich in einem solchen Szenario ergeben? :D

Antwort
von CalvinSchneider, 15

also wenn es um freudschaft geht ist es egal.
wenn mehr draus wird ist es auch offensichtlich da ich mal stark davon ausgehe dass es da keinen Konkurrenzkampf um den jungen gibt zwischen seiner schwester und einer freundin  (inzest?!?)

Antwort
von luvU2, 11

sie wären freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community