Frage von JolieeDiamond, 288

Würden schüchterne Jungs einen trotzdem irgendwann mal ansprechen?

Würde ein Junge der Gefallen an einen Mädchen hat trotz Schüchternheit auf die zu gehen und was dafür tun um mir ihr Kontakt aufzubauen? Wenn ja wie lang braucht es denn ungefähr?

Antwort
von Joly00, 264

Nein, ein schüchterner junge macht sowas nicht, außer er ist sich zu 100% sicher, dass das Mädchen auch auf ihn steht, aber selbst dann ist die chance das er es macht eher gering. Also an deiner stelle, würde ich den ersten schritt wagen

Kommentar von ansbee ,

Same here

Kommentar von JuliusSt ,

ich bin extrem schüchtern und habe es auch gemacht ^^

Kommentar von JuliusSt ,

wenn er dich mag wird er schon fragen, ob ihr was machen wollt. falls es dir zulange dauert frag du ihn

Antwort
von nicertyp, 245

Wenn er es tut dauert es sehr lange. Er versucht erst deine Nummer zu kriegen von einem Kumpel oder so

Antwort
von Translateme, 288

Bist du das Mädchen, das auf diesen Prinzen wartet?

Wieso stupst du ihn nicht an? Er hat so viel Angst vor dir, dass du ihm eine Abfuhr erteilst, dass er es nicht wagt dich anzusprechen. Brich das Eis, wenn du ihn magst. 

Kommentar von JolieeDiamond ,

Ich Versuchs ja bin selbst leider auch sehr schüchtern ich hab schon versucht ihn die Tür aufzuhalten damit es zu einen Danke und bitte kommt mehr Trau ich mich irgendwie garnicht 🙈 doch du hast recht echt wer will muss auch riskieren vielen Dank

Antwort
von Hadoouken, 226

Du musst ihn zeigen das du dich für ihn interessierst :) lg

Antwort
von lordultron2, 255

Ich denke nicht, bin selber sehr schüchtern, und traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen. Das ist sehr schwer dann für denjenigen:) Leichter fällt es demjenigen aber auf WhatsApp zu schreiben, da man dort viel offener ist!

Kommentar von ErrorUnbekannt ,

Ich stimme lordultron2 zu wenn man schüchtern ist würde man nicht ohne weiteres auf ein Mädchen zu gehen.

Antwort
von Robinho19988, 253

Ja würde er aber du musst ihn auch zeigen das du ihn auch attraktiv findest sonst traut er sich nicht

Antwort
von Typausulm, 221

Eher nicht. Mach du den ersten Schritt. Irgendwann bereust du es Es nicht gemacht zu haben.

Antwort
von ThomasAral, 232

es braucht die richtige situation ... und evtl. drogen

Kommentar von KuhlerName ,

okee

Antwort
von Tabwater, 227

Nope. Sie wird Kontakt aufbauen müssen und er wir sich aber sehr wahrscheinlich sehr schnell ihr hin öffnen. happy end. 

Oder ihn könnte jem mal in den Ar*ch treten oder Wingman spielen , um Kontakt aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community