FindMaddie am 07.05.2008 um 9:10 Uhr
Hätte ich dann eine realistische Chance zu entkommen?

Kommt darauf an, welche Raubtiere und wie hungrig die sind.

nimm die Beine in die Hand und ab auf den nächsten Baum...staubwolkeundfortbinich

Normalerweise nur, wenn sie sehr hungrig sind, oder du ihr Revier störst

Das glaube ich nicht, denn Raubtiere sind auch schon sehr verwöhnt und fressen nicht mehr alles und jeden:-))
Also ich weiß nicht wie schnell du bist, ich bin schon mal fast einem Strauß entkommen, aber nur fast.:_)))
hartzerroller am 7. Mai 2008 09:31 ...und dann?????Was ist passiert?
Er hat eine seiner Dynamitstangen geworfen und dann hat der Supp mich gerettet.
hartzerroller am 7. Mai 2008 10:01 DH

Die würden Dich sofort angewidert wieder ausspucken. Raubtiere fressen nicht alles.
Habe dort lange gelebt;-) 1. ist die Frage, welches der dort lebenden "Raubtiere"? 2. ist die Frage, wo und wie ihr aufeinander stoßt (Revier, freies Gelände, störst Du gerade bei irgendetwas oder dringst Du in z.B. Revier ein) 3. wie verhältst du Dich (was tust Du)
Grundsätzlich gilt ähnlich wie bei den in Deutschland beheimateten Raubtieren (z.B. Fuchs, Marder, etc.), ersteinmal die FLUCHT ergreifen zu wollen (seitens der "Räuber). Nach dem Motto: "Wer trifft schon gerne auf zweibeinige, wild gestikulierende und lauthals artikulierende, nach Boss, Chanel oder sonstigen muffende + den Geruchssinn hemmende Allesfresser...." Ausnahmen bilden die Möglichkeiten, dass Hunger, Angst oder gegebenenfalls Territorialverletzungen zu Angriff führen. Mal abgesehen von Krankheit, was jedoch weniger der Fall sein würde.
Noch Fragen?
und wie lecker du aussiehst :)
LOL
Lach