Frage von roybella, 42

würden mir schulterlange haare stehen oder eher nicht?

Hi ich bin 13 und möchte gerne schulterlanges haar haben weil ich denke ich sehe damit älter aus ...aber meine mutter meinte ich seh dadurch jünger aus :( was meint ihr? würden mir schulterlange haare stehen? sehe ich dann wirklich jünger aus?

Danke

Antwort
von JelinaJo, 10

Vom Profilbild her könnte ich mir schon gut vorstellen, das dir Schulterlange Haare stehen würden, ich kenne eigentlich auch keine Frau, der Schulterlänge nicht steht. Mit Schulterlangen Haaren kannst du nicht viel falsch machen, man kann die Haare immernoch zusammenbinden und man kriegt die Haare auch wieder gut lang. Schulterlange Haare könnten dich unter umständen auch etwas reifer wirken lassen, ich hatte früher z.B. kurze Haare und wurde dann auch immer älter geschätzt als mit langen.

Was ich aber sehr wichtig finde, was findest du selber schöner und womit fühlst du dich wohler?

Wenn du deine langen Haare schön findest und dich damit gut fühlst, lass sie lang, älter siehst du noch früh genug aus, wenn es dir nur darum geht.
Falls du aber ohnehin eine Veränderung möchtest oder einen etwas pflegeleichteren Haarschnitt, dann probier es, die Haare wachsen ja wieder.

Ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie du dich am Ende entschieden hast, und nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst für die Entscheidung.

Antwort
von GrandMagus69, 19

Ich muss sagen das dir die ganz langen Haare total gut stehen. Mit Schulter-langen Haaren läuft gefühlt jedes zweite Mädel rum. Das ist so langweilig. Schöne lange Haare die dem Mädel stehen sind heutzutage ein absoluter Hingucker. Überlege dir doch mal sie weiter wachsen zu lassen. Die Jungs stehen da übrigens total drauf.

Antwort
von Tavtav, 42

Ich habe schulterlange Haare. Ich finde sie schön; und jetzt kann ich längere Haare nicht mehr haben (ohne zu wollen das die schnellstmöglich weg gehen).

Kommentar von Tavtav ,

Ich sehe dadurch übrigens älter aus

Kommentar von roybella ,

okay dann muss ich nur noch meine mutter überreden ...wenns nicht aussieht die wachsen ja auch wieder nach ;)

Kommentar von Tavtav ,

Viel Glück

Antwort
von schnuffpuff20, 24

Also bei den meisten und bei mir auch sieht man mit schulterlangen Haaren älter aus.

Antwort
von lysi3, 17

woher sollwen wir das bitte wissen?! kommt auf dein gesicht, deine haarfarbe, deine statur, deine jetzigen haare etc an

Kommentar von roybella ,

deswegen habe ich extra mein profilbild genommen

Kommentar von lysi3 ,

wie wärs mit vorher sagen
ne mach das nicht, später bereust dus. wenn du älter bist willst du wieder lange haare und das geht nicht so schnell, wie abschneiden

Antwort
von rumar, 21

Gratuliere !

Du hast schon in ganz jungen Jahren gemerkt, was die wirklich wichtigen Fragen des Lebens sind !

Und:  Übrigens hast du uns noch gar nicht verraten, wie kurz (oder lang !) deine Haare jetzt sind.

Kommentar von roybella ,

einfach mal auf mein profil bild schauen das habe ich extra dafür genommen

Kommentar von rumar ,

"Profilbild" ?  Ich sehe da nur ein abstraktes Logo, das kaum aus einem echten Bild von dir erzeugt worden ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten