Frage von darkman55, 108

Würden mir lange Haare stehen, wenn nicht, was dann?

Würden mir (m 15) lange Haare stehen? Wenn nicht welche frisur dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 78

Hey :) Woher sollen wir denn wissen,was dir steht.Wir kennen deine Gesichtsform doch gar nicht.Mach das worauf du lust hast.

Lg superlolly :-)

Kommentar von darkman55 ,

Habe der Frage ein Bild beigefügt, weiß auch nicht warum das nicht angezeigt wird

Kommentar von superlolly ,

Ok ist ja kein Problem. :)  Du kannst ja auch einfach mal googeln,wobei bei Jungs die Auswahl ja doch etwas eingeschränkter ist,denke ich.

Antwort
von laura3883, 41

Also ich mag längere Haare aber dann höchstens kinnlang ;) ich finde es hübsch.  Aber leider weiß man nicht wie du aussiehst :/

GLG laura

Kommentar von darkman55 ,

Habe der frage ein Bild beigefügt, weiß auch nicht wieso das nicht angezeigt wird

Antwort
von TheAllisons, 45

Ne, bei Jungs sind kurze sportliche Frisuren besser

Antwort
von LilaHase2o, 42

Der einzige Mann dem lange Haare stehen ist Bülent.

Antwort
von kubamax, 29

Mit langen Haaren bist du wenigstens nicht im konservativen Mainstream. Bis ins 19.Jahrhundert durften nur freie Männer (Adlige, Wohlgebohrene (?), Intellektuelle, Künstler) lange Haare tragen. Als moderner Freidenker würde ich lange Haare wachsen lassen. Sexy muss es auch ausschauen. Im Moment gibt es keinen männlichen Promi als Vorbild, oder?

Antwort
von mona41, 42

Wenn nicht gehst du zum Frisure und lässt sie wieder abschneiden

Antwort
von ls14fan, 53

Leider weiss hier keine wie du aussiehst

Kommentar von darkman55 ,

Habe der Frage ein Bild beigefügt. 

Kommentar von ls14fan ,

Ok weil ich sehe es nicht das bild

naja egal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community