Frage von Avril123, 74

Würden-mir-graue-Haare-stehen-und-wie-könnte-ich-meine-Eltern-überzeugen?

Ok also w/15. Ich wünsche mir schon seit langer Zeit graue Haare doch ich bin mir unsicher ob sie mir stehen würden. Ich würde gerne Meinungen hören. Außerdem würde ich gerne ein paar Tipps haben wie ich meine Eltern davon überzeugen könnte c: danke schonmal

Antwort
von Nummer1212, 38

Die Farbe musst du selbst aussuchen. Wenn meine Klassenkameradinnen in dem Alter graue Haare gehabt hätten wäre das wohl nicht so toll für sie gewesen. Glaub mir da könnten einige Probleme mit den Jungs auf dich zu kommen. Aber es ist deine freie Entscheidung.

Antwort
von YuiSakamaki, 37

Ja aber ich würde sagen so von oben bissel dunkel und dann so Schön grau

Antwort
von S7donie, 35

Mit grauen Haaren würdest du wie eine Hexe aussehen, aber naja, wem es gefällt. (:

Erzähl einfach deinen Eltern dass du es für deine persönliche Entfaltung brauchst, dieses Argument ist fast nicht zu toppen.

Antwort
von souvisou, 25

Ja würde es aber von nem profi machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten