würden mir eine Frisur mit kürzeren Haaren stehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auf schlüssrlbeinlänge gehen (hab ich auch)🙈
Du hast auch relativ dickes haar schätze ich und dann sieht das richtig hammer aus ich versprech es dir😍 Vorallem mit extremerem Seitenscheitel
http://images.enstarz.com/data/images/full/59099/zoe-sugg.jpg?w=580
🔝so in etwa🔝
Außerdem kann man bei der länge immer noch alle frisuren machen. Am schwierigsten ists jedoch mit dem dutt also da fallen immer ein paar strähnen raus. Da ich Messi aber voll schön finde gefällt mir das richtig gut :)
Beim Sport weiß ich jedoch auch noch nicht so genau was mit den Haaren anfangen. Ich mach mir eig immer nen Zoof und ein breites Haarband rein. Früher hab ichs immer geflochten was jetzr leider nichtmehr so gut funktioniert bzw aussieht ;/
Aber ich würde es trotzdem machen lassen ich finde es einfach mega schön. Nebenbei ist es mal etwas Abwechslungsreich da eig alle mädchen zurzeit ihre haare mindestens bis zur Brust tragen und ich meine, es sind nur Haarr. Die wachsen auch wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandercitty
12.03.2016, 22:35

danke für die lieben Tipps. die habem mir sehr geholfen. mit dem bild werde ich zu meinem Friseur gehen, und dann mal sehen was sich machen lässt ;)

0

Eigentlich stehen sie dir doch ganz gut. Wenn du sie wirklich kürzen möchtest ... klar, warum auch nicht. Ein Bob wäre sicher auch was für dich - wenn du sie deutlich kürzen möchtest. Schulterlang ist oft nicht so günstig, du kannst zwar eher Frisuren machen, aber die Haare werden durch Aufliegen und Reibung an den Schultern und der Kleidung in dieser Länge oft schwer geschädigt. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch maximal schulterlang! Mit nem schönen Schnitt. Der Friseur deines Vertrauens wird dich sicher gut beraten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Friseur kann dir doch erst einmal schulterlage haare schneiden. Wenn es dir super gut gefällt lässt du es. Wenn es dir nicht so gefällt lässt du sie kurz schneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterlang. Ich finde das lange nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz kurz passt nicht. schulterlang wäre perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, würde mies aussehen

so wie jetzt bist du zwar mager, aber sonst hübsch

mit schulterlangen Haaren sähest du nicht besonders aus, noch kürzer gar nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung