Frage von fukcinperfect,

Würden mir ein zweites Unterlippenpiercing stehen?

Hey ihr Lieben. Ich habe mir vor Snakebites machen zu lassen bzw. auf der linken Seite der Unterlippe, da ich ja rechts schon einen Piercing hab. Denkt ihr, noch einer würde mir stehen oder eher nicht. Bitte ernstgemeinte Antworten. Ist echt wichtig. Danke! PS. wenn ichs mir machen lass, dann würd ich, denk ich mal keine Ringe nehmen sondern labrets, also mit labrets vorstellen ;D

...
...
Hilfreichste Antwort von Ginoar,

ich bin der meinung es würde dir stehen :) ich hab auch snakebites und labrets drin, ab und zu wechsel ich zwischen den farben und aufsätzen, das sieht find ich total gut aus. ausserdem sorgen snakebites meiner meinung nach für symetrie im gesicht, bei manchen menschen sieht ein labret doof aus weil es nich passt, aber ich bin der meinung snakebites passen in dein gesicht (: PS: du hast super schöne locken :D

Kommentar von fukcinperfect,

Danke, wenigstens eine Person, die was im Kopf hat hier ;D PS: Lockenstab machts möglich ;D Willst du mir vielleicht ein Bild schicken :D ich will sehn wie deine ausschaun :D

Kommentar von Ginoar,
Antwort von babyos,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dir steht das eine schon nicht

Kommentar von fukcinperfect,

dumm oder so ? wenn du keine gescheite Antwort hast, dann lass es man ;) Naja, dumme Menschen muss es auch geben. Abgesehn davon, hab ich nicht gefragt ob mir nur das EINE steht.. also schnauze :))

Kommentar von childsoul,

Man wird ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen.

Kommentar von lilfreak21,

wie du dich aufregst ey!:D

Antwort von Emoqirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die frage kannst nur du selbst beantworten... ob du es machen willst oder nicht... es kommt garnicht darauf an was die anderen sagen... zeugt nur davon das du absolut kein selbstbewusstsein hast und nur mitläuferin 0815 bist. Sorry, aber ist so

Kommentar von fukcinperfect,

Ahja.. aber wenns dann scheiße ausschaut, is ok oder was ?

Kommentar von Emoqirl,

wenn du dich selbst schön findest?! dann mach es... ob wir es schön finden ist eine ganz andere frage....

Antwort von SehrNetterHerr,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Ex-Freundin und ein ONS (:P) von mir hatten jeweils Ringe unten. Ich würde auf viele Piercings verzichten, wenn du keine Tattoos hast, ich finde das sieht komisch aus, sich dann viel Blech ins Gesicht zu hängen.

Antwort von pineeconee,

du musst doch selbst wissen ob es dir gefällt und du ein zweites magst oO

wenn du meinst es passt zu dir mach es doch einfach, du musst damit rumlaufen und dich wohlfühlen. Es wird immer welche geben die es gut und schlecht finden, das ist bei allem so.

Da du nach der persönlichen Meinung gefragt hast hör sie dir auch an und akzeptiere sie ;) meine Meinung: sorry, aber das eine passt schon gar nicht zu dir, also warum noch ein zweites dazuklatschen ?! Denk doch mal über ein anderes nach, das dir evtl. besser steht.

Antwort von TheUsed1603x,

Bestimmt :D Frag doch einfach deine Freunde oder so :D

Antwort von evilbabe,

Ja, würde gut aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten