Frage von PrayerInC, 98

Würden mir diese Haare stehen?

Ich träume schon sehr lange solche Haare machen zu lassen, aber bin mir nicht sicher, ob ich das auch so gut hinbekomme, da ja meine Haarstruktur komplett anders ist. Was würdet ihr sagen? Ich muss ja eigentlich nur meine Haare verfilzen lassen und dann färben. Aber habe ich dann auch so viele Zotteln am Kopf, denn weniger als er auf dem Bild möchte ich nicht haben. Würde das einem 'Weißen' stehen und was würdet ihr sagen, wenn ihr mir begegnen würdet. Ich würde das auch maximal bis zu meinem 18, 19 Lebensjahr machen, da das im Job bestimmt nicht gut ankommen wird. Vielen Dank für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 36

Das müsstest Du beim Friseur mit einer Kontrastfarbe zu Deinem Haar machen lassen. Steht (ob weiss oder dunkelhäutig) sicherlich nicht jedem.

Antwort
von Becca22, 36

Also ich finde es auf dem Bild jetzt auch nicht soo toll aber aus Erfahrung weiß ich, das es bei hellhäutigen meist überhaupt nicht gut aussieht!

Antwort
von Nightlover70, 48

Diese Frisur steht niemanden gut.

Antwort
von Felyne, 36

Hast du auch ein Bild von dir/deinen Haaren?

Antwort
von User6718, 42

Als Weißbrot kommt das nicht so gut an. Lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community