Würden mir Cheek Piercings stehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cheeks bei einer eher ründlichen Gesichtsform finde ich total schön! Bei sehr markanten Gesichtszügen lässt es alles noch kantiger wirken, finde ich. Das mag ich persönlich nicht so. Aber bei runderen Kopfformen kann es richtig toll aussehen!
Also wenn du es schon so lange willst und es dir gut überlegt hast - go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinem Typ würde es passen.

Allgemein finde ich persönlich sowas zwar eher hässlich, aber wenn es dir gefällt - was hält dich davon ab? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon. Finde die irgendwie süß, weil das ja dann nochmal so Grübchen macht :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schon sagen ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz klar 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung