Frage von cookie999999, 44

Würden mir 2. Ohrlöcher passen?

Hey :) ich hätte gerne 2. Ohrlöcher , aber würde mir das passen ?
:) Danke im Vorraus für die Antwort :-)
L.G.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W00dp3ckr, 25

Vielen Leuten steht das gut.

Wenn Du Dir sicher sein willst, dann hol Dir Magnetohrstecker, beispielsweise bei Claire's oder Bijou Brigitte (falls die die noch haben) und mach sie Dir da hin, wo Du die zweiten Ohrlöcher haben willst. Sieht echt aus, ist aber für langfristig tragen zu unangenehm.

Kommentar von cookie999999 ,

Ich habe bei meiner anderen Frage ein Bild von mir angehängt - Bitte schauen :-) Danke für deine Antwort bei Claires gibt es das mit Magneten, aber ich hab so klebeglitzersteine Zuhause für Nägel das werd ich mal probieren :-)

Antwort
von cookie999999, 16

Danke für deine Antwort :)