Frage von Allvogel, 116

Würden mich Anhänger vom IS köpfen, wenn ich ihnen klar mache, dass ich an Jesus glaube?

Antwort
von MajorMorast, 87

Meinst du das du Christ bist oder nur an ihn Glaubst? Ich denke in beiden Fällen wärst du beim IS beider falschen Adresse wenn du noch eine schöne Leben führen willst ^^

Antwort
von NorwinSchneider, 20

Wenn sie wirklich die jenigen wären die auch Muslimische Dörfer niedermetzeln nur weil sie nicht streng genug glauben kannst du als Christ getrost sein das du bald Gott sehen wirst.

Google mal, es gibt genug Videos in denen sie Menschen Köpfen weil sie Christen oder Juden sind.

Antwort
von 1992peggy, 85

Dürfte mit Sicherheit Dein Todesurteil sein, wenn Du Dich nicht schnellsten bekehren liessest

Antwort
von josef050153, 8

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Limes gegen 100%.

Antwort
von MyNameIsWhat, 87

Ja, die köpfen alles, was sich nicht nach deren Glauben richtet. Ach so: Oder sie machen dir - milde ausgedrückt - deinen Hals auf ;)

Antwort
von AaronMose3, 48

Ja, da besteht leider kein Zweifel.

Als Jesus Gläubiger bist du laut Koran "Ungläubig" und im Kreis des IS sicher Weg vom Fenster

Antwort
von priesterlein, 50

Probieren geht über Fragen. Nur dann weißt du es genau und keine Antwort auf diese sinnlose Frage kann dir diese Gewissheit der Praxis geben.

Kommentar von Allvogel ,

sinnlose Frage

Matthaeus 7

1Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. 2Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.…

Kommentar von priesterlein ,

Keine Ahnung, was das zusammenhanglose Zitat soll. Man kann eine Frage nicht richten.

Antwort
von Kuno33, 56

Vermutlich werden sie das tun.

Antwort
von Dahika, 12

köpfen, aber vielleicht auch kreuzigen. 

Kommentar von Allvogel ,

Hab bisher noch keinen derartigen Vorfall einer Kreuzigung durch den IS mitbekommen.  

Antwort
von Eric1304, 51

Es kommt immer darauf an, normalerweise werden viele Christen verfolgt und getötet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community