Würden meine Noten reichen fürs Technik Berufskolleg(BK)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was möchtest du auf dem technischen Berufskolleg wenn du in Technik eine 4 oder schlimmstenfalls sogar eine 5 hast?

Der Mindestschnitt für die Aufnahme an der Schule ändert sich jährlich. Das kommt auf die Anzahl der Bewerber an.
Angenommen die Schule hat 90 Plätze zu vergeben. Dann nimmt sie die 90 besten Schüler auf. Um reinzukommen musst du einen besseren Schnitt haben als der 90st platzierte. Ist aber auch schwer vorauszusagen weil viele Schüler ja auch eine vorläufige Zusage erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy1999K
13.01.2016, 12:51

Normal bin ich in Technik gut jedes 3 oder 2. Aber dieses haben wir ein neuen lehrer bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?