Frage von ShawnSartorius, 77

Würden meine Haare diese Farbe annehmen?

Hallo Leute,
1.Auf den ersten Bild seht ihr meine jetzige Natur Haarfarbe (unten ist ein bisschen ombre)
2. das ist meine Wunschhaarfarbe
3. ein weiteres Bild meine Wunschhaarfarbe
4.reicht dieser haarfarbton damit meine dunkelbraunen Haare so wie auf dem 2 oder 3 Bild werden?
5. oder reicht die schon vom letzten Bild?
6.oder muss ich Knall rot kaufen?

Antwort
von PrivateUser, 42

Man kann davor nie wissen, wie deine Haare die Farbe annehmen. Aber meistens ist es so, dass Rot sehr gut und stark wird. Selbst wenn nur Rotstich drinnen sein soll. Also auf keinen Fall knallrot. Die vorletzte Farbe könnte ganz gut passen, würde ich schätzen.

Antwort
von BellAnna89, 25

Mit beiden habe ich noch keine Überraschung erlebt. Oben oder an det Seite siehst du verschiedene Ausgangsfarben und daneben, wie die Coloration darauf wirkt. Auf dem blondierten Teil wirds natürlich sehr intensiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community