Frage von Stillcruisin, 67

Würden Maden auch einen Lebendigen essen, wenn sie nur das zur Verfügung hätten?

Ich meine die Maden, welche Leichen zersetzen und es überall gibt; und nicht die, welche in Amazonas oder sonstwo sich durch Menschen fressen und meterlang werden.

Antwort
von 5000steraccount, 55

Maden können auch das Fleisch von Lebenden essen, aber nur, wenn diejenigen eine Wunde haben, die eitrig/nekros ist. Das wird sich in der Medizin manchmal zunutze gemacht. Aber so, würde ich behaupten, greifen sie kein Gewebe an, das nicht verwest ist. Sonst hätte man ja auch ständig Maden an seinen frischen Lebensmitteln, zum Beispiel.

Kommentar von Xboythehidden ,

Aber dieses Fleisch ist eben tot, es besteht aus nicht lebenden Zellen

Kommentar von 5000steraccount ,

Genau das habe ich doch gesagt.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Nein, würde nicht funktionieren. Das Verdauungssystem der Made ist auf faulende, zersetzende Stoffe ausgerichtet

Antwort
von Xboythehidden, 45

Dann würden sie von Immunsystem desjenigen zerstört.

Ganz einfach

Kommentar von ponyfliege ,

neee... google mal kaninchen maden... - aber träum anschliessend nix schlechtes.

und grüss deinen bruder bitte.

Kommentar von Xboythehidden ,

Ja, aber doch nicht bei Menschen oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten