Frage von Internetzugriff, 381

Würden lesbische Frauen auch mit Männern Sex haben?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 128

Also bei mir wars so dass ich erst auf Jungs stand hab auch schon früh "Erfahrung". Dann war ich über 1 Jahr mit eim Mächen, Frau zsm 1 Jahr älter wie ich und ich wollte nur sie keine Jungs mehr aber auch keine andern Fraun nur sie. Dann haben wir gemerkt beide dass auch wieder mit Jungs ok ist sind jetzt nicht mehr so zsm nur Freundin aber wir sind auch mal ne Nacht zsm und dann ist es wieder schön. Aber sonst wieder mit Jungs.

Ich weiß nicht ob ich lesbisch war in der Zeit wo ich mit ihr zsm war ja es war da nur mit ihr aber vllt wollten wir da nur was probiern weiß nicht. Ist mir aber auch egal wels mir drauf ankommt was mir Spaß macht. Ich bin 18.

Antwort
von MrHilfestellung, 196

Nein, weil sonst wären sie ja nicht lesbisch.

Antwort
von 2001Jasmin, 162

Nein würden sie nicht, denke ich zumindest mal...
Wenn ja, dann hat sie ihre Freundin entweder betrogen oder sie ist bisexuell .

Kommentar von Minilexikon ,

Das eine schließt das andere nicht aus, sondern letzteres ist sie, wenn sie ersteres mit einem Mann getan hat.

Antwort
von larry2010, 212

kommt auf die frau an.sex hat viele varianten.

ich empfehle dir mal rita mae browns bücher zu lesen, ihre biografie und die anderen bücher wie rubinroter dschungel oder bingo.

da erfährst du einiges zu dem thema.

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Nein dann wäre sie ja bi. Eine lesbische Frau will auch nur eine Frau

Antwort
von Eugen0, 233

Im regelfall nicht die sind ja lesbisch d.h. sie stehen nur auf das weibliche Geschlecht.

Antwort
von Seefuchs, 166

Würden Hetero Männer mit Männern schlafen?

Kommentar von Trommler68 ,

Sag niemals nie. Ist mir auch schon passiert. Halb so schlimm, kann ja mal passieren. ;-))

Kommentar von Internetzugriff ,

Ja. Aber sie würden keinen Sex haben.

Antwort
von Trommler68, 156

Ich kann als Mann natürlich nicht für Frauen sprechen, aber für Menschen. Meine Meinung ist das niemand in seiner sexuellen Ausrichtung völlig festgelegt ist. Jedem kann mal ein "Ausrutscher" passieren und sei es nur aus Neugierde. Und was soll`s, soll doch Spass. Egal mit wem.

Antwort
von Antrax, 282

Nein! Sonst wären sie bisexuell.

Antwort
von voayager, 45

Einen Mann Nein, Frau mit einem Penis Ja.

Antwort
von Mich32ny, 109

Nein nur wenn sie ist bi ist

Antwort
von Tsubasachan, 25

Nein.
Lesbisch heißt, dass man sich nur zu Frauen hingezogen fühlt.
Wenn man bi ist, fühlt man sich zu Männern und Frauen hingezogen, das heißt, wenn eine bisexuelle Frau in einer Beziehug mit einer Frau ist, würde sie, rein theoretisch auch mit einem Mann Sex haben.

Eigentlich ganz simpel.

Antwort
von RoteRose93, 59

Wenn sie lesbisch ist dann nicht. Ich ( weiblich) bin hetero und würde daher auch nicht mit ner Frau schlafen

Antwort
von psychopathicus, 99

nein, sonst wären sie nicht lesbisch sondern nur bisexuell.

Antwort
von meliglbc2, 62

Nein, außer sie sind bisexuell.

Wann kapiert ihr es endlich? Lesbische Frauen finden euch Männer einfach nicht geil, auch wenn ihr total auf sie steht!

Antwort
von MaraMiez, 109

Warum sollten sie?

Antwort
von xVeroRainBow12, 104

Nein eigentlich nicht.
Wenn ja dann sind sie bisexuell.

Antwort
von thot8, 60

Kommentar von Minilexikon ,

Ich habe das jetzt nicht zu Ende geschaut, aber wird da noch deutlich, dass es sich dabei um eine Minderheit innerhalb einer Minderheit handelt?

Antwort
von Morikei, 90

Du solltest mal die definition von homosexuell googlen. Denn scheinbar verstehst du nicht was es heißt lesbisch zu sein.

Oder würdest du als heterosexuelle frau mit einer frau sex haben wollen?

Die Antwort auf deine frage lautet also: wenn du mit “würden“ “möchten“ meinst, dann nein.

Antwort
von JulianeFink, 100

Nein deswegen stehen sie ja auch auf Frauen

Antwort
von JensXXL, 130

nennt sich dann Bi

Antwort
von mermaid13, 104

Warum sollten sie mit Männern Sex haben, wenn sie auf Frauen stehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community