Frage von needhelphah, 108

Würden Jungs mit einem Mädchen nicht zusammen sein nur weil sie zu dünn ist?

Aber nicht Magersüchtig sondern nur dünn 😂

Antwort
von ichbinich2000, 30

Was ist dick, was ist dünn, was ist magersüchtig? Das definiert jeder selber. Ich selbst mag magersüchtige Mädchen nicht (aber eben das, was ich unter magersüchtig verstehe), weil ich sie einfach nicht verstehen kann. Ich mag eher Mädchen, an "denen was dran ist" wie man heute sagt, aber nicht zuviel. Naja... der Mensch ist halt wählerisch;)


Antwort
von Aleqasina, 58

Das kann man nicht verallgemeinern.

Manche finden schlanke Mädchen attraktiv, andere mögen lieber etwas mehr Lebensfülle. Aber vielmehr als auf Äußerlichkeiten kommt es ja auf die Wesensart, den Charakter, gemeinsame Interessen usw. an.

Kritisch wird es nur dann, wenn ein Mensch irgendwie krank wirkt. Also zu klapperig, dürr, ohne Lebenskraft. Oder zu fett und unbeweglich. Der Mensch reagiert da sehr nach biologischen Gesetzmäßigkeiten. Instinktiv tendieren wir dazu, PartnerInnen zu wählen, die von ihrer Erscheinung die besten Aussichten auf gesunde Nachkommen und deren erfolreiche Aufzucht versprechen. Aber das wird so sicher niemand zugeben! ;-) ;-D

Dazu gehört aber auch, dass ein Partner ein gesundes Selbstbewusstsein hat.

Also: Sei du selbst! Und sei es gern!

Antwort
von GingerAle7, 17

Möglich ist es, denn jeder hat seine Vorlieben/Präferenzenund es gibt Menschen die fühlen sich z.B. nur von einem Körpertyp angezogen. Und es gibt sicherlich Jungs die auf breiter gebaute Mädchen stehen.

Grüße

Antwort
von derDennis97, 17

Ja und nein. Die, denen das gefällt, würden mit ihr zusammen sein wollen, denen das nicht gefällt, wohl eher nicht. Ist das nicht logisch? Und dann gibt es sicher auch welche, denen das total egal ist ...

PS: Aussehen ist nicht alles! :)


Antwort
von N3kr0One, 72

Es gibt da einen sehr schönen Spruch:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
Wenn du ihm nicht gefällst, ob zu dick, zu dünn, zu hässlich o.A., dann wird er wohl mit dir auch nicht zusammenkommen wollen.

Antwort
von nageleisen12, 41

Naja das kommt ganz drauf an. Jeder steht auf was anderes und jeder hat eine andere Grenze von dünn und mager(süchtig).

Aber dünne Mädchen werden normalerweise nicht kategorisch ausgeschlossen.

Antwort
von metbaer, 52

Manche mögen sie dünn, andere mit mehr Fleisch dran. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kommentar von DarkWarlord666 ,

die würzmischung muss stimmen wenn du schon von Fleisch redest :D

Antwort
von UselessDamnxox, 5

Wenn der junge kein playboy ist und nicht nur f*cken will dann ist ihm dein dünn oder fett sein egal.

Antwort
von billootze, 23

Ich finde es sogar besser, wenn "sie" etwas dünner ist.

Antwort
von ZefixOida, 73

Die Frage ist so nicht zu beantworten.

Bestimmt gibt es Jungs, die nicht auf dünnere stehen. Dennoch entspricht ein dünner Körper schon eher dem Schönheitsideal.

Kommentar von N3kr0One ,

Das denkt ihr...weil ihr euch von den ganzen Frauenzeitschriften und Modelcastings ein eigenes Schönheitsideal aneignet.
Tatsächlich ist es so, dass viele Kerle auch auf gewisse Rundungen stehen und und Models eher für ein paar Nächte haben wollen würden.

Kommentar von ZefixOida ,

Es ist natürlich klar, dass einem ein gewisses Schönheitsideal von den Medien vorgegeben wird.

Aber es ist jedem seine Sache.
Jeder findet etwas anderes schön.

Antwort
von night9173, 22

Lieber ein dünnes Mädchen, als ein dickes Mädchen. Ich stehe nur auf dünne Mädchen, llerdings sollte sie auch große Brüste und einen großen, trainierten Hintern haben.

Kommentar von UselessDamnxox ,

Und was ist jetzt mit der Liebe und Persönlichkeit? Sorry, aber normale typen die wirklich lieben können sollten sich nicht für sowas zu sehr interessieren...

Kommentar von night9173 ,

Wenn sie gut aussieht, dann werde ich sie auch lieben. Die Persönlichkeit interessiert mich nicht.

Antwort
von Meli6991, 60

Meine schwester 14 wurde von einem Jungen 14 verlassen weil er doch plötzlich auf Blonde stand :D

Kommentar von needhelphah ,

Alles klar 😂

Kommentar von DarkWarlord666 ,

dann war sie wahrscheinlich nur ein objekt seiner lust oder ein zwischending

Kommentar von Meli6991 ,

lust nein das ist ausgeschlossen

Kommentar von DarkWarlord666 ,

ok. dann wahrscheinlich nur weil er bis zu dem Zeitpunkt nichts besseres gefunden hat. letzten endes weiß man es nicht

Kommentar von Meli6991 ,

ne weil man Kind ist und man es nicht ernst nimmt .. KINDERBEZIEHUNG

Antwort
von printz, 40

Was meist du unter "zu dünn" unter 40 Kilo? 

Kommentar von needhelphah ,

Nein ich wiege 46,6

Kommentar von printz ,

wie groß bist du? Und wie alt?

Kommentar von needhelphah ,

1,70
14

Kommentar von printz ,

ein bisschen zu dünn, aber mit 14 ist das wirklich kein Problem. Du brauchst ca. 2 Jahre warten und auch viel Brei essen :)

Antwort
von nope23, 64

das kann man nicht verallgemeinern. Wenn dem Jungen das nicht gefällt und er deswegen einfach nicht auf dich steht wird er eher nicht mit dir zusammen kommen.....

Antwort
von newcomer, 67

zumindest finden das viele Jungs unnormal und machen einen Bogen

Antwort
von MarcelNRW, 55

Ja. Genauso wie manche nicht mit einer übergewichtigen, blonden, brünetten, rothaarigen,...Zusammen kommen würden. Weisst du wieso?
Geschmäcker sind verschieden und davon ab bedarf eine Beziehung Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community