Frage von lanamaurie, 43

würden jungs auch auf schwer zu kriegen tun?

so wie mädchen, damit der andere mehr interesse hat oder sind jungs nicht so kompliziert?

Antwort
von meterano7, 12

Würden sie im allgemeinen nicht. Auf keinen Fall. Pro- Tipp: Mädchen sollten das auch nicht machen. Jungs raffen es nicht und es lässt die Mädchen ziemlic behindert darstehen. Ist ein No-go

Antwort
von Evoluzzer213, 16

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, da kann man keine allgemeine Aussage zu treffen.
Es gibt einfach gestrickte Jungs, die sind denke ich mal sehr direkt und spielen nicht, schwer zu haben zu sein.
Es gibt Jungs die machen das.
Es gibt Jungs die wünschen sich eine Bindung und sind persönlich einfach trotzdem schwer zu haben.

Antwort
von User0106, 10

Ich würde das nie machen aber das ist abhängig von der jeweiligen Person denke ich. Manche machen es und andere wiederum nicht.

Antwort
von Shalidor, 10

Nein, wir sind definitiv nicht so kompliziert. Es jemandem schwer zu machen sich ran zu machen nur damits spannender wird ergibt für uns keinen Sinn.

Antwort
von bittertsweet, 12

Es gibt viele die das tun

Antwort
von ProfessorMk, 15

das ist mal eien frage xD

ichd enke da ist jeder junge anders. bei beziehungen giebt es auch kein 0815 schema das funktioniert. der eifachste und beste weg das rauszufinden ist; dich mit ihm zu unterhalten. und ihn nach seinen gefühlen zu dir zu "fragen". nich das du gerade auf ihn zugehst und ihn fragst ob er dich liebt. finde es sanft heraus (:

viel erfolg. schnapp ihn dir (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten