Frage von janniko1010, 21

Würden ihr mir Die PS Vita empfehlen und wenn warum?

Frage steht oben

Ihr könnt mir auch einen Link von Amazon schicken wenn ihr mir eine PS Vita empfehlen würdet

Danke im Voraus

Antwort
von dave1style, 18

ja klar ! 

Es gibt die alten Klassiker die DU damals auf der PS2/PS1 gespielt hast !

Kleine Kaufberatung : Nimm die erste  Version der VITA !!! Die hat nämlich einen besseren Bildschirm ;) 

Es gibt eine MENGE Trilogy(en) für deine besten games ;) Z.b. Ratchet and Clank , JAK and Daxter , Slycooper ( nur im PS Store ) ETC.

Ich lege dir die Konsole nur ans Herz ;) 

Kommentar von janniko1010 ,

Schick mal bitte einen Link von der ersten Vita wenns geht Amazon

Kommentar von dave1style ,

Kein Ding Kollege ;)   http://www.amazon.de/Sony-0711719180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/r...

Dort steht zwar das es grade untersucht wird ( wegen denn ganzen Idioten ... ) aber ich wünsche dir viel Spaß ;)

PS is 4 the Players 

Antwort
von dirk0908, 21

die ist uralt, spiele kommen kaum.

new nintendo 3ds ist besser

Kommentar von janniko1010 ,

Hab schon den New 3DS

Kommentar von dirk0908 ,

und warum dann noch was? 0-0

Antwort
von Sp123, 18

1. Nintendo ist schrott!
2.playstation is for the players!
3. Von xbox will ich erst gar nicht anfangen.
Ich hab selber eine bestes spiel :killzone mercenary. Hatte viel spass aber es kommen halt keine blockbuster games.

Kommentar von dirk0908 ,

warum ist nintendo schrott? dumm daher labern kann ich auch

Kommentar von ErSieEsDash ,

Da hat wohl jemand keine Ahnung^^

Kommentar von janniko1010 ,

Nintendo ist und bleibt beste ohne Nintendo gäb es kein Sony

Kommentar von Sp123 ,

ja das sagen immer die 10-12 jährigen! Gibt's gta5 cod (außer einen teil), killzone.... für nintendo? neeee ohhhhh pech gehabt außerdem ist der ds im vergleicj zu vita wirklich schrott! Sieh dir mal die hardware an! Dumm oder!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community