und selbst wenn du es verzeihst, kannst du es nicht vergessen und wirst immer etwas Angst haben und das vertrauen ist futsch

Das haben schon viele Frauen geglaubt das sowas nie mehr vor kommt
Bild/er:

WER einmal die grenze überschreitet tut es bestimmt wieder
Soso kennst du alle Menschen so genau?
finchen012 am 10. Juli 2009 14:04 habe genug im meinen umfeld wo es genauso gekommen ist,hatte da auch gedacht man sollte jedem eine chance geben,ist aber daneben gegangen und deshalb meine antwort.natürlich kenne ich nicht alle Menschen genau!!

es ist kein Platz für Gewalt in der Familie.

Die das einmal tut,tuts immer wieder.

Ich werde dann sofort die beziehung beenden,ohne diskusion
Niemals, denn wer einmal schlägt, schlägt immer.

Ich schwanke hin und ehr, aber sorry das geht echt gar nicht.

das geht gar nicht.

Richtig geschlagen? Nein!

Ich verzeihe alles,aber geschlagen werden gehört sicher nicht dazu!

wer einmal schlägt schlägt leider immer wieder

absolutes NO GO

wer einmal schlägt schlägt leider immer wieder

Kommt aber darauf an, wie stark es ist. Im Normalfall aber nicht, sowas lasse ich nicht mit mir machen! ;D

Nein. Weil das gemein ist. Man soll seine Partnerin lieben und sie respektieren. Nur weil sie eine Frau ist muss man nicht gleich zuhauen. Man hat ja einen MUND !
nein, so gross kann die Liebe nicht sein, dass man sich derart entwürdigen lässt
Nein niemals wen er dich jetzt schon schlägt was glaubst du macht er in ein paar jahren
ich denke nicht!! wenn er dich wirklich lieben würde würde er dich nicht schlagen, er würde wollen, dass du glücklich bist..

Das ist der Anfang vom Ende, eine Partnerschaft kann nur mit gegenseitigen Respekt bestehen !! Du kannst und wirst den "Schlag" NIE vergessen !!!!!!!

Niemals, wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund

NIEMALS das bedeutet das Ende der Beziehung!!!
Ein NO GO, eine Entschuldigung gibt es dafür nicht.

Wenn die Hemmungen des Zuschlagens einmal weg sind dann passiert es immer wieder.
Für mich ist das, dass Ende der Beziehung.

Keine Ahnung. Kommt drauf an, ob er sich bemüht und um mich kämpft.
ja, wahrscheinlich. aber nicht sofort ich würde erst mal auf eine vernünftige entschuldigung und eine erklärung warten...
Glimmer am 10. Juli 2009 13:52 Ich glaube für körperliche Gewalt gibt es keine Entschuldigung.
kommt darauf an wie oft und wie fest, wenn er brutal ist, dann muss er ins Gefängnis.

Ich würde vielleicht zurückschlagen...aber ihm anschließend verzeihen. Vorstellen kann ich mir das aber nicht.

Macht meine Frau ständig mit mir ... ;-)

ist sonst so eintönig die torte.

meine Frau schlägt mich nicht.
Erst einmal kräftig zurückschlagen, dann hoffen, dass es auch das erste und letzte mal war.