gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würden gerne Gewinnspiele sponsern - suche Gewinnspiel!

gefragt von MichaelaAndreaMichaelaAndrea am 16.10.2009 um 11:52 Uhr

Hallo all!

um mehr Bekanntheit im deutschen Markt zu erlagen würden wir gerne Preise für Gewinnspiele sponsern. Die Frage ist nur wo findet man Gewinnspiele die noch Preise brauchen. Unser Produkt ist eine Webapplikation. Geographisch sind wir also nicht gebunden. Ich habe bereits Webseiten recherchiert wo man eventuell Kooperationspartner fuers Co branding finden kann...aber ohne viel Erfolg. Natürlich wollen wir auch nicht unbedingt zahlen um Preise zu sponsern. Hat jmd gute Erfahrungen gemacht? Danke und schönes Wochenende!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Marketing (459)
Gewinnspiele (147)
Co Branding (1)