Frage von Urlaub113, 17

Würden gern 2017 Ostern auf die Isla Margarita fliegen, haben aber überhaupt keinen Plan wohin, Hotel/Strand. Vielleicht war jemand erst da und kann uns helfen?

Antwort
von samii1409, 11

War schon ein paar mal da, und egal wo du bist die Strände sind ein Traum!! Je nachdem was du suchst vielleicht etwas weiter außerhalb der Menschen.. Lage ist da zur Zeit schwer

Antwort
von maxim65, 10

Willst du wirklich nach Venezuela fliegen um Urlaub zu  machen? Die Insel ist schön ich war schon 2 mal da aber das ist schon eine Weile her aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen das es gut ist. Lebensmittel gibt es zum grössten Teil nur auf dem Schwarzmarkt, ein Liter Milch kostet wahnsinnige 600 EUR. Viele Flugesellschaften haben ihre Flüge nach Venezuela gestrichen da sei kein Geld mehr bekommen. Also uch würde mir das reiflich überlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community