Frage von innerscream, 61

Würden Freunde einen hassen,wenn sie wüssten,dass man sie bei wichtigem anlügt?

Also wenn sie das zum Beispiel irgendwann mitbekommen.

Antwort
von Woropa, 19

Hassen würden die einen wohl nicht. Aber sie wären enttäuscht, weil man kein Vertrauen zu ihnen hatte und sie belogen hat.

Antwort
von Yiugana, 17

Freunde sollte man nicht anlügen! Echte Freunde braucht man auch nicht anlügen wozu? Und wenn man selbst ein echter Freund sein will sollte man seine Freunde nicht anlügen und will auch von seinen Freunden  nicht angelogen werden! Denn das wäre der Beweis das es keine richtigen Freunde sind!

Antwort
von ES1956, 27

Woher sollen wir wissen wie wichtig deinen Freunden Ehrlichkeit ist? Vllt lügen sie auch ständig.

Antwort
von MattTH, 32

Ja, und das mit Recht !😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community